• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verständlichkeitsfragen (1 Betrachter)

Kuck mal hab was in einem anderen Thread auf deine selbe Frage was geschrieben.
 
1. Wie nennt man die Art von Stretch - Mit einer Hand 90 Grad nach vorne ziehen und die andere Hand an der Peniswurzel halten? Fühle eine gute Dehnung dabei.

2. Wie nennt man folgende Art von Stretch - Mit einer Hand nach unten ziehen und die andere Hand an der Peniswurzel halten?

3. Für was ist das Balloning gut?

4. Für was ist das Kegeln gut?

5. Jelqen - letztens habe ich folgendes gemacht, was sich super angefühlt hat.
Jelq 2-3 sec mid EQ, aber nicht nur das Blut nach vorne gepumpt

s o n d e r n

eine Art von Stretch am Ende in die Länge gezogen, einfach richtig in die Länge gemelkt. Dabei benutze ich auch beide Hande, eine Hand Jelqt 20-30% vom Penis und dann kommt die zweite Hand an die Peniswurzel, daruch ist der Zug besser. Und dass immer abwechselnd.
Nach dem Training sehe ich dadurch bessere Tempgains.
Hat Jemand damit Erfahrung gemacht? Oder habe ich die Jelqs davor einfach falsch ausgeführt oder nicht so effektiv ausgeführt?



Gibt es hier auf der Seite auch fokussierte Trainingspläne auf Länge?
ja sicher ... Du musst Dir halt die WDB durchlesen und Dir dann Deinen Trainingsplan erstellen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten