@Paulo
Instagramm hab ich nicht, war aber auf der normalen Homepage, ich zitiere:
"Die Penisverlängerung ist aufwändiger und erfordert sehr viel Mitarbeit des Patienten nach der Operation. Was häufig nicht bekannt ist: 50 % der Penislänge liegen verborgen im Inneren des Körpers. Daher ist meist eine Fettabsaugung des Schamhügels bereits der erste wichtige Schritt. Der zweite, operativ aufwändigere Schritt ist die Durchtrennung eines Anteils des dreidimensionalen Halteapparates des Penis am Schambein, die den Penis durch ihre Straffheit zurückhalten. Über einen kleinen Schnitt an der Peniswurzel kann das obere Band durchtrennt und so der Penisschaft weiter nach außen geschoben werden. Noch wichtiger für den Erfolg dieses Eingriffs ist allerdings die Nachbehandlung, um das erreichte Ergebnis zu stabilisieren und dauerhaft einen Effekt zu erzielen: Die sogenannte Distraktionsbehandlung mit einer speziellen Apparatur, bestehend aus einer Vakuumkammer für die Penisspitze und einem Zugsystem. Diese Nachbehandlung beginnt nach 5-7 Tagen und ist wichtig, um den erreichten Längengewinn des durchtrennten Bandes zu erhalten. Wird diese Behandlung nur nachlässig durchgeführt, verkürzt das Band wieder narbig und reduziert den Längenzuwachs. Die Distraktion muss dann 2 x 3 Stunden am Tag bzw. die gesamte Nacht getragen werden, bis circa drei Monate nach der Operation. Mit dieser Methode können bei guter „Mitarbeit“ des Patienten circa 2 cm mehr Penislänge erreicht werden."
Ich lass das mal von meiner Seite her unkommentiert.