• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verlängerungs Operation (3 Betrachter)

Ein in den US Medien bekannter plast.Chirurg aus Kalifornien (Wikipediaeintrag hat er auch) schreibt auf seiner HP, ich zitiere:

Ligament release alone may occasionally increase flaccid (soft) length a half an inch, but often no gain is achieved.
-gerade der letzte Teil klingt ja schonmal ernüchternd.

Releasing the ligament frees more of the penis to be stretched. Weights are suspended from the penis several times daily for a period of months to years.
-monate- wenn nicht jahrelanges Gewichte anbringen wird nach dem Eingriff empfohlen

Dann sind....
-Flaccid (soft) and erect length gain is possible

Vage. Dann ist eine Verlängerung in Erektion möglich.

Da sag ich: beim jahrelangen Tragen eines Penistreckers oder Gewichten dürfte auch eine Erektionsverlängerung ohne OP drin sein.
Da dürften wir hier ja im Forum einige Kandidaten haben.

Richtig euphorisch klingt das für mich nicht, was der Doc from California da schreibt.

Tolle Operation. Gib uns Geld und wir schneiden dein Halteband durch. Das verringert die Stabilität und deinen Kontostand. Und der Penis wird aber nur länger wenn du dann aktiv PE betreibst ...

Das ist für mich keine Operation, dass ist einfach nur Betrug. Denn der effektive Teil der Operation ist dann sowieso das PE Training :facepalm2:

Verlängerungsplastik only kost grad in D so rund 6000 Eur und mehr. 30 bis 45 Minuten Arbeitszeit.:happy:
Hab die Tage ein Youtubevideo dazu eines Operateurs aus Berlin gesehen. Der fuhr darin im dicksten Benz G vor und die Rolex blitzte am Handgelenk.
Das hatte schon fast was von Satire.

Ach so, das often no gain is achieved haben wir hier ja im Forum auch. Lilo90, Jones (2023 operiert) oder Jorge.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Tage ein Youtubevideo dazu eines Operateurs aus Berlin gesehen. Der fuhr darin im dicksten Benz G vor und die Rolex blitzte am Handgelenk.
Das hatte schon fast was von Satire.
Da denk ich mir aber auch manchmal, du musst schon doof sein als Arzt wenn du dich schon so unseriös präsentierst, da würde ich doch nie dran denken mich bei solch einem Typen zu operieren. Egal ob plast. Chirurg oder Herzchirurg

Ja, das dachte ich mir auch. Ich hab mir aber auch zu dem Arzt meinen Teil gedacht.

Ich komme ja aus Berlin. Wer mal Lust hat kann auf Instagram die Seite von „JJPS“ suchen. Das ist eine meiner Meinung nach super praxis, die machen auch intimchirugie und sind echt kritisch und differenziert. Haben heute ein kleines Video zu dem Thema gemacht.

Ich hab ja nun genug zusammengetragen, was einen Operationswilligen in meinen Augen hochskeptisch machen sollte. Der kalifornische Arzt war übrigens in US TV Formaten als Experte für misslungene ästhetische Eingriffe zu sehen. Seine Aussagen zur operativen Penisverlängerung sind nicht gerade positiv, euphorisch, meine ich.
Der Mann hat an der weltberühmten Berkeley Universität studiert, promoviert.

@Paulo

Instagramm hab ich nicht, war aber auf der normalen Homepage, ich zitiere:

"Die Penisverlängerung ist aufwändiger und erfordert sehr viel Mitarbeit des Patienten nach der Operation. Was häufig nicht bekannt ist: 50 % der Penislänge liegen verborgen im Inneren des Körpers. Daher ist meist eine Fettabsaugung des Schamhügels bereits der erste wichtige Schritt. Der zweite, operativ aufwändigere Schritt ist die Durchtrennung eines Anteils des dreidimensionalen Halteapparates des Penis am Schambein, die den Penis durch ihre Straffheit zurückhalten. Über einen kleinen Schnitt an der Peniswurzel kann das obere Band durchtrennt und so der Penisschaft weiter nach außen geschoben werden. Noch wichtiger für den Erfolg dieses Eingriffs ist allerdings die Nachbehandlung, um das erreichte Ergebnis zu stabilisieren und dauerhaft einen Effekt zu erzielen: Die sogenannte Distraktionsbehandlung mit einer speziellen Apparatur, bestehend aus einer Vakuumkammer für die Penisspitze und einem Zugsystem. Diese Nachbehandlung beginnt nach 5-7 Tagen und ist wichtig, um den erreichten Längengewinn des durchtrennten Bandes zu erhalten. Wird diese Behandlung nur nachlässig durchgeführt, verkürzt das Band wieder narbig und reduziert den Längenzuwachs. Die Distraktion muss dann 2 x 3 Stunden am Tag bzw. die gesamte Nacht getragen werden, bis circa drei Monate nach der Operation. Mit dieser Methode können bei guter „Mitarbeit“ des Patienten circa 2 cm mehr Penislänge erreicht werden."

Ich lass das mal von meiner Seite her unkommentiert.