Rentnerglück
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 75
Ein in den US Medien bekannter plast.Chirurg aus Kalifornien (Wikipediaeintrag hat er auch) schreibt auf seiner HP, ich zitiere:
Ligament release alone may occasionally increase flaccid (soft) length a half an inch, but often no gain is achieved.
-gerade der letzte Teil klingt ja schonmal ernüchternd.
Releasing the ligament frees more of the penis to be stretched. Weights are suspended from the penis several times daily for a period of months to years.
-monate- wenn nicht jahrelanges Gewichte anbringen wird nach dem Eingriff empfohlen
Dann sind....
-Flaccid (soft) and erect length gain is possible
Vage. Dann ist eine Verlängerung in Erektion möglich.
Da sag ich: beim jahrelangen Tragen eines Penistreckers oder Gewichten dürfte auch eine Erektionsverlängerung ohne OP drin sein.
Da dürften wir hier ja im Forum einige Kandidaten haben.
Richtig euphorisch klingt das für mich nicht, was der Doc from California da schreibt.
Ligament release alone may occasionally increase flaccid (soft) length a half an inch, but often no gain is achieved.
-gerade der letzte Teil klingt ja schonmal ernüchternd.
Releasing the ligament frees more of the penis to be stretched. Weights are suspended from the penis several times daily for a period of months to years.
-monate- wenn nicht jahrelanges Gewichte anbringen wird nach dem Eingriff empfohlen
Dann sind....
-Flaccid (soft) and erect length gain is possible
Vage. Dann ist eine Verlängerung in Erektion möglich.
Da sag ich: beim jahrelangen Tragen eines Penistreckers oder Gewichten dürfte auch eine Erektionsverlängerung ohne OP drin sein.
Da dürften wir hier ja im Forum einige Kandidaten haben.
Richtig euphorisch klingt das für mich nicht, was der Doc from California da schreibt.