Ja, das Video kenn ich natürlich. Ich komme aus Berlin und hatte sogar überlegt mal zu ihr in die Sprechstunde zu gehen. Als ich mit einem anderen Arzt mal darüber gesprochen hab, meinte dieser dass er sich die unterschiedlichen Werte Angsben so erklärt, dass viele Ärzte unterschiedliche Erfahrungen machen und/oder die Ansprüche bewusst unten halten wollen. Was mir bei der Prof M… aus Berlin aber auffällt ist, dass sie besonders auf den sogenannten buried penis spezialisiert ist. Vielleicht ist das ein Grund. Wissen tue ich es aber auch nicht. Wenn ich sowas mache wird das aber noch einige Zeit und viele Beratungsgespräche mit diversen Ärzten dauern, obwohl ich schon x tausende Studien und Websites von Ärzten und Patienten durchforstet habe.Hier wird keiner angegriffen, hasskommentiert, sondern ehrlich informiert. Eine Differenz von 1cm in Erektionszustand tritt bei vielen auf, die keine OP haben. Die Erektionsqualität schwankt nämlich, ist von vielen Faktoren abhängig. Daher finde ich schwer zu beurteilen, ob nach so einer OP nun lachhafte 5 oder 10 mm mehr da sind.Da verwundert mich auch Deine Aussage, denn mal ehrlich: Für diese OP werden mittlerweile weit über 5000 Eur (Verlängerung only) verlangt. Und das macht man denn wegen 5 bis 10 mm mehr in Erektion ??? Im Gepäck zahlreiche Risiken. Ich kenne eigentlich nur Patienten, die im Kopf hatten 2 cm aufwärts in Erektion postoperativ zu haben. Und dann enttäuscht sind, dass es "nur" 3 cm in schlaffem Zustand sind. Erst in diesem Jahr unterhielt ich mich mit einem plast.Chirurg an einer grossen renommierten Klinik, an welcher u-a. durch Unfälle, Brände schwerst entstellte Menschen wiedehergestellt werden. Dieser Chirurg führt auch die operative Penisverlängerung durch. Auch hier kam die eindeutige Ansage: Verlängerung nur in schlaffem Zustand möglich. Und dieser ist ja bekanntlich nicht der einzige, der das sagt. Eine sehr gute plastische Chirurgin, die ich seit über 1 Jahrzehnt persönlich kenne, stellte den Eingriff wieder ein, da bei den meisten Patiententen genau das eintrat. was User wie Lilo90 oder Jones hier im Forum berichteten: im Prinzip gar kein Ergebnis, nicht mal im schlaffen Zustand. Kunden natürlich unzufrieden.
Vollends den Rest gegeben hat mir das Youtube Video der Berliner plast. Chirurgin und Professorin/Dr. Frau M. aus Berlin, die von einem einzigen cm sprach, den die Ligamentolyse bringt. Dieses Video ist auch hier im Forum, allerdings recht versteckt.
Dann darfst du nicht von oben gucken, sondern im Spiegel. Bei der Größe wäre mir das Risiko eines Pfuschs viel zu hoch.Klingt so gar nicht schlecht, beim Ansehen werde ich aber wirklich depressiv
Ja, das denkt die skeptische oder doch vielleicht rationale? Seite in mir auch manchmal. Gelernt hat sie aber ja bei den Chirurgen, die „höhere“ Ergebnisse angeben. So stehts zumindest auf ihrer eigenen Website. Am Wochenende ging ja auch die GAERID Tagung zu Ende (Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurhie) wo diverse von uns bekannte Ärzte teilnahmen. Prof M… auchIch habe die Meinung, dass die Professorin aus Berlin einfach die ehrlichere ist. Mit Ihrem Youtube Video dürfte sogar eher Patienten davon abhalten den Penisverlängerungeingriff anzugehen.
Ja, stimme dir dann schon zu. Alle Ärzte die ich besucht habe wirkten aber eigentlich immer ganz vernünftig. Professionell und der ein oder andere betonte auch die Notwendigkeit psychischer Behandlung vor solch einem Eingriff.Ich kann keinen einzigen Facharzt für plast. Chirurgie verstehen, der diesen Eingriff anbietet. Ist es denn so schwer einfach zu akzeptieren, dass es da nichts sinnvolles gibt? Stattdessen wird tief im Beckenraum rumgeschnippelt, manche stellen Ihren Patienten Erektionsverlängerungen von mehreren cm in Aussicht (nie schriftlich fixiert), verschweigen mündlich die notwendige, monatelange Nachbehandlung mit einem Penisstrecker, setzen Hodenimplantate als zweifelhafte Bremser (off label Use) ein.
Das alles zu einem deftigen Preis für 1 bis 3 cm schlaffe Verlängerung. Für mich hat das absolut nichts mit ärztlicher Verantwortung, medizin. Ethik zu tun.
Eindeutige Aussage inwiefern? Dass es keinen oder nur kleinen Zuwachs in Erektion gibt? Weil so eine Aussage findet man auf jeder HPHier zitiere ich von der HP eines plast. Chirurgen, der in der bayrischen Metropole schlechthin praktiziert:
Das ist für mich eine eindeutige Aussage.
- Durch eine Penisverlängerung ist ein Zuwachs von 2,5 bis 4,5 Zentimetern im nicht-erigierten Zustand möglich.
Da stimme ich Dir nicht zu. Heutzutage hat sich die Anzahl der plastischen Chirurgen erhöht, die den Eingriff der operativen Penisverlängerung anbieten, aber der Grossteil der plastischen Chirurgen hat diesen weiterhin nicht im Repertoire. Und das hat einen Grund, nämlich eben, dass man aus einem erigierten 12er keinen erigierten 15er machen kann. Die Idee Loslösung des Ligaments zur Penisverlängerung ist nun 40 Jahre alt und wohl die Idee eines chinesischen Arztes gewesen. In Skandinavien und den USA wurde dies dann ab 1990 an Patienten operiert. Schon in den 90ern gab es da einige "Päpste" aus den USA und Skandinavien, die alle irgendwann verschwanden und es davor kräftig Ärger gab mit Patienten. Das noch: ich glaube nicht, dass die Anzahl an Operierten so gross ist wie uns manch operiende Stellen weiß machen wollen. Wie Du schon sagtest wird mit Brustvergrösserungen, Fettabsaugungen und co. der Umsatz gemacht. Einen, der nur "Pimmel macht", wird es daher auch eher nicht geben.Ja, stimme dir dann schon zu. Alle Ärzte die ich besucht habe wirkten aber eigentlich immer ganz vernünftig. Professionell und der ein oder andere betonte auch die Notwendigkeit psychischer Behandlung vor solch einem Eingriff.
Man darf auch nicht vergessen, Penisvergrößerungen haben einen scheinbar großen Markt, das fette Geld wird in den Praxen aber mit Brust und Körperchirurgie der Frau verdient. Jahre lang wurden dem Mann Eingriffe bei einem plast. Chirurg als unehrenhaft vorgeworfen. Dabei gibt es doch totale viele Männer die einen Leidensdruck empfinden und es ist doch auch gut, dass die Wissenschaft auch da viel exploriert und versucht “kleine” Optimierung Möglichkeiten zu finden. Dass es leider Ärzte gibt die aus diesem Umstand Eigenkapital schlagen, ist traurige Realität unserer Zeit und Gesellschaft. Da muss man versuchen abzuwägen und eine Mitte finden
Ja, da ist schon ganz viel was dran an dem was du sagst. Ob mit PE aus einem 12er ein 15er wird finde ich aber auch fraglich.Da stimme ich Dir nicht zu. Heutzutage hat sich die Anzahl der plastischen Chirurgen erhöht, die den Eingriff der operativen Penisverlängerung anbieten, aber der Grossteil der plastischen Chirurgen hat diesen weiterhin nicht im Repertoire. Und das hat einen Grund, nämlich eben, dass man aus einem erigierten 12er keinen erigierten 15er machen kann. Die Idee Loslösung des Ligaments zur Penisverlängerung ist nun 40 Jahre alt und wohl die Idee eines chinesischen Arztes gewesen. In Skandinavien und den USA wurde dies dann ab 1990 an Patienten operiert. Schon in den 90ern gab es da einige "Päpste" aus den USA und Skandinavien, die alle irgendwann verschwanden und es davor kräftig Ärger gab mit Patienten. Das noch: ich glaube nicht, dass die Anzahl an Operierten so gross ist wie uns manch operiende Stellen weiß machen wollen. Wie Du schon sagtest wird mit Brustvergrösserungen, Fettabsaugungen und co. der Umsatz gemacht. Einen, der nur "Pimmel macht", wird es daher auch eher nicht geben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?