• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkrümmung nach Phallosan ?? (2 Betrachter)

normal_cock

PEC-Talent
Themen
4
Reaktionen
155
PE-Aktivität
Einsteiger
Frage an die Comunity.

Auch wenn es ruhig geworden ist mit meinen Beiträgen bin Ich konstant und motiviert dabei meinen Trainingsplan durchzuziehen.

Ich habe auch das Gefühl, das weitere Zuwächse in NBPEL und EG bei der nächsten Messung zu erwarten sind. Aber ich zieh die 3-monatige Wartefrist durch ….der 01.06 ist ja nicht mehr sehr lang hin

Jetzt zu meinem Problem:

Ich stehe arbeitsbedingt ziemlich früh auf ( 4:45Uhr). Zu meiner morgendlichen Routine gehört das ich erst mal entspannt mit MoLa auf der Couch eine Terea rauche und im Handy rumzappe. Die MoLa ist da recht konstant und hart aber Ich hole mir jetzt keinen runter oder so, da Ich mir die Energie für den abendlichen Sex mit meiner Frau aufhebe. Seit der IR Leuchte habe Ich wieder jeden morgen eine harte Erektion… Hatte steif immer einen sehr geraden gut proportionierten Schwanz. Heute ist mir aufgefallen das er jetzt im oberen Bereich ganz leicht nach links knickt. Also fast nicht wahrnehmbar, aber da er so hart ist, ist das eine leichte Richtungsänderung. Ein weiteres „knicken“ will ich unbedingt vermeiden.

Ich weiß ja das manche hier eine Krümmung korrigieren mit Gurtextendern. Worauf sollte ich achten, wenn ich eine ganz leichte Korrektur nach recht haben will um meinen Kumpel da unten wieder straight auf Linie zu bekommen.

Ich hoffe auf konstruktive Hilfe …….

Danke

Den Gurtextender vermehrt in die entgegengesetzte Richtung der Krümmung tragen.
Bends sollen auch helfen.

Das da: