• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verkaufe Phallosan Forte + um 250€ (2 Betrachter)

ilyas

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
0
PE-Aktivität
Einsteiger
Wenn Sie Versand haben möchten, ist dieser nicht in Preis inbegriffen. Exkl. Versandt 250€

Vor einem Monat um 389€ bei Hersteller gekauft, Mit Gurt und Extender.

Ungefähr 10 mal getragen, immer gepflegt mit Desinfektionsmittel und Babypuder (wie man es machen soll).

Alles dabei, sogar die Reserven noch nie benutzt. Nur ein einziges von zwei Eichelprotektor fehlt. Sonst ist alles funktionsfähig.

Ich biete keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Garantie und/oder Gewährleistung an. Ich bin ein Privatverkäufer.

Hallo Ilyas, würde den Extender nehmen wenn du einen guten Preis aufrufst. Rest habe ich schon. Lg

Hi, das hört sich nach einem sehr gutem Angebot an und passt mir gerade perfekt! Ich würde dir gerne den Gurt mit Zubehör, ohne den "Plus+" Extender abkaufen!

Grüße!

Hi, das hört sich nach einem sehr gutem Angebot an und passt mir gerade perfekt! Ich würde dir gerne den Gurt mit Zubehör, ohne den "Plus+" Extender abkaufen!

Grüße!
Hi, kann dir alles geben, außer zwei Protektoren, und M und S kappe. XL und alles weitere an Reserven kann ich dir um 150€ geben.

Danke für di eschelle Antwort! Also den teil den Teil der bei ielen durch alternative Produkte (z.B.Zehekappen und amazon Produkte) ersetzt wird?

Ich habe gerade gemerkt, dass ich dir die Pumpe ja mitgeben muss, damit es überhaupt nutzen kannst.. ich kann daher leider nur alles um 250€ hergeben.. habe leider nicht die Zeit um es konsequent durchzuziehen.. alles vor c.a 1 Monat gekauft..

Wurde alles gepflegt mit Desinfektionsmittel, Babypudder etc. Würdest auch alles sehr sauber erhalten, aber es fehlen zwei Protektoren, dieses was auf die Eichel kommt, damit dieser nicht blau wird.. alles andere wäre dabei. Könnte dir auch privat Fotos von allem zuschicken, damit du genau weißt, was du erhalten würdest.

Danke für di eschelle Antwort! Also den teil den Teil der bei ielen durch alternative Produkte (z.B.Zehekappen und amazon Produkte) ersetzt wird?
Und noch was, der extender ist super, damit man es im Schlaf nutzt ! Sehr effektiv. Habe schon nach 2 Wochen eine kleine Veränderung bemerkt, jedoch kann ich es zeitlich nicht konsequent durchziehen..

@Kleiner Kater soweit ich dich verstehe möchtest du doch nur die Teile für den regulären Phallosan Forte, korrekt? In dem Fall würde nur der Extender übrig bleiben ohne jeglichen Zubehör und @ilyas mehr brauche ich auch nicht. Den Phallosan Forte habe ich bereits mit Glocke und allem. Den Extender bekomme ich allerdings NEU bei Phallosan für 100€ gekauft. Schau mal auf der Website. 50€ würde ich zahlen.

Lg

Grüße dich, ich habe dir gerade eine PN geschrieben und Interesse. 🙋🏼‍♂️