Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, in dem Zustand kann man es sogar noch deutlicher sehen.Wenn ein Muskel kontrahiert, verkürzt er sich. Hab gerade mal meinen Schlaffi gekegelt, er zuckt nach innen. Wird also in den Körper gezogen.
Man kann doch Blut in den Penis kegeln. Doch wie funktioniert das eigentlich? Komprimiert die Muskelkontraktion ein Gefäß und das Blut wird hochgepumpt?
Also wenn ich den Muskel anspanne ziehe ich ihn auch eher in den KörperDie letzten 2 Tage habe ich hier bei einigen Berichten über das PC-Muskeltraining gelesen, das bei einem Kegel der Penis hüpft bzw. beim anspannen der Penis stehen bleibt.
Ich kann mir weder das eine noch das andere festestellen.
Auf der anderen Seite kann ich beim Ballooning den Organsmus recht einfach zurückhalten.
Hab ich bis jetzt immer falsch trainiert oder ist das bei jedem eben anders?
Grüße und gute Gains
hobbit
Also ich Kegel immer mit leichten Gewichten. Gefühlt wird es dadurch stärker aber das wissen die Experten hier besser denke ichsag mal leute findet ihr das pc muskel training brauch ne steigerung bzw eine training umstellung um stärker zu werden.. wie beim bodybuilding ständig neue reize beim muskel erzeugen und einen stärken muskel heran zu trainieren?
oder reicht es wenn man sein standart programm regelmäßig macht
grüße Jerome
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen