Mach das - aus den Zahlen allein wird man nicht schlau, ohne Hintergrundinfos.Ich denke auch, dass es sich um das Gesamtvolumen handelt. Habe ich nicht dezidiert gefragt. Werde aber noch einmal nachfragen.
Und das ja auch zu Recht....wahrscheinlich weil er stolz auf seinen prallen Eiersack ist!
Ohne Operation.
keine Sorge - so etwas kommt in diesem Forum kaum vorwenn etwas nicht gefällt dann muß man es ja nicht direkt schlecht machen...
Also nur noch Jogurt. ..will doch wenigstens ein Bullenei haben.Hat jemand schon die Joghurt-Diät versucht (Joghurt macht größere Hoden - menscore) ?
Nur für die Hoden?Ich habe mir vor kurzem einen Vakuumzylinder gekauft mit dem Durchmessermaß von 3 Zoll(7,6cm). Leider ist es aber so, dass ich an meinem Hoden nicht sonderlich viel dabei merke, wenn ich diesen verwende.
Google gibt dazu bestimmt viel her. Ich kann mir vorstellen, dass du zu dem Thema Hodenpumpen bei reddit einiges finden wirst, inklusive Bauanleitungen oder Shops.Was nutzt ihr für ein Gefäß um eure Hoden anschwellen zu lassen? Hier und da habe ich sogar selbstgebaute Gefäße aus Einmachgläsern oder ähnlichem gesehen. Gibt es für sowas eventuell eine Anleitung oder ähnliches sogar zu kaufen?
Das einzige, was ich über Google finden konnte und mir angezeigt wurde, war das Hodenkondom von Fröhle. Das stellt mich aber jetzt nicht unbedingt zufrieden. Auf Reddit fand ich nur war zu Hodenhängern und PE.Google gibt dazu bestimmt viel her.
Es sollte primär für die Hoden sein. Das einziehen des Penis mit in dem Behälter ist ja fast unvermeidbar.Nur für die Hoden?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?