Da möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, zu Deinem neuen Wohlfühlverständnis über Deinen Körper insgesamt wie auch erst recht über Deinen Penis. Das ist das größte Geschenk meiner Meinung nach, festzustellen, ich bin "Normal"! So freue ich mich mit Dir und wünsche Dir, nie mehr in das alte Fahrwasser abzugleiten.Ich habe festgestellt, dass sich mein Selbstbewusstsein und die Einstellung zu meinem Penis stark geändert hat! Bis letztes Jahr konnte ich mich nur Menschen so zeigen, die ich nicht kenne. Jetzt ist das anders!
Sah dann in Etwa so aus vor der Sauna in der Runde der Teilnehmer!Ich war letzte Woche zum ersten Mal wieder seit über einem Jahr in einer Sauna während einem Kurzurlaub in Tirol! Ich habe festgestellt, dass sich durch dieses Forum und die positiven Kommentare über meinen Kleinen Penis meine Einstellung total geändert hat. Ich gehe nackt in die Sauna, ohne irgendwas zu verbergen oder zu versuchen, den Penis etwas in die Läge zu ziehen! Jeder kann meinen Penis sehen und ich versuche nicht mehr, ihn zu verstecken! Selbst auf den Rücken lege ich mich während des Aufgusses und der kleine steht senkrecht und turtelnd seine vollen 5 cm in die Luft! Aber gerade durch diese Selbstverständlichkeit ist mir aufgefallen, dass die anderen zwar kurz auf ihn schauen, es dann das aber schon war! Auch die Saunameisterin hat mehrfach beim Wedeln genau auf meinen Penis geschaut! Früher hätte ich mich peinlich berührt umgedreht! Danach gab es außen noch etwas zu drinken und ich habe wie selbstverständlich nackt dabei gestanden! Also danke nochmal an alle für die netten Kommentare! Ich habe festgestellt, dass sich mein Selbstbewusstsein und die Einstellung zu meinem Penis stark geändert hat! Bis letztes Jahr konnte ich mich nur Menschen so zeigen, die ich nicht kenne. Jetzt ist das anders!
Danke !Ich finde kleine Penise sehr reizvoll.Das Exemplar, das hier zu sehen ist gefällt mir sehr gut!
Ich finde kleine Penise sehr reizvoll.
du kannst ihn in der sauna tragen, er wird nicht zu heißHey, Leute. Ich fragte das (glaube ich) schon mal hier irgendwo vor einiger Zeit, weiß aber die Antwort nicht mehr.
Kann man einen Penishodenring aus Edelstahl in der Sauna tragen? Oder wird der heiß bzw. zu heiß?
Bei uns in den Saunen ist striktes Smartphone- und Fotografierverbot!Heute mal noch ein Bild mit Turtle-Penis im Sitzen! So sieht’s bei mir in der Sauna beim Aufguss aus!
Meine Güte - jeder denkende Mensch nimmt kein Handy mit in die Sauna.Bei uns in den Saunen ist striktes Smartphone- und Fotografierverbot!
Doch ...Meine Güte - jeder denkende Mensch nimmt kein Handy mit in die Sauna.
Niemand weiß, ob dat Dingen das überhaupt abkann.
Wo wer wie das dich aufregende Bild gemacht hat, weiß kein Mensch - aber DU fährst drauf ab.
Eddie, ich habe mit demDoch ...
Es gibt ja auch Bereiche in der Therme, in denen keine 90° herrschen ...
Sehr aufregend, ja ...da fahre ich VOLL drauf ab ...
Also gut, es ist quasi ein "Symbolbild", danke für den Hinweis!
Nur in der Gay-Sauna: da wird allerdings nicht der Hodenring heiß …Hey, Leute. Ich fragte das (glaube ich) schon mal hier irgendwo vor einiger Zeit, weiß aber die Antwort nicht mehr.
Kann man einen Penishodenring aus Edelstahl in der Sauna tragen? Oder wird der heiß bzw. zu heiß?
Genau, in Hetero-Saunen dürfte das kaum gelitten werden.Nur in der Gay-Sauna: da wird allerdings nicht der Hodenring heiß …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?