Enzo
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,142
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2019
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- BPEL
- 13,5 cm
- NBPEL
- 12,5 cm
- BPFSL
- 11,5 cm
- EG (Base)
- 12,1 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Ich war letzte Woche zum ersten Mal wieder seit über einem Jahr in einer Sauna während einem Kurzurlaub in Tirol! Ich habe festgestellt, dass sich durch dieses Forum und die positiven Kommentare über meinen Kleinen Penis meine Einstellung total geändert hat. Ich gehe nackt in die Sauna, ohne irgendwas zu verbergen oder zu versuchen, den Penis etwas in die Läge zu ziehen! Jeder kann meinen Penis sehen und ich versuche nicht mehr, ihn zu verstecken! Selbst auf den Rücken lege ich mich während des Aufgusses und der kleine steht senkrecht und turtelnd seine vollen 5 cm in die Luft! Aber gerade durch diese Selbstverständlichkeit ist mir aufgefallen, dass die anderen zwar kurz auf ihn schauen, es dann das aber schon war! Auch die Saunameisterin hat mehrfach beim Wedeln genau auf meinen Penis geschaut! Früher hätte ich mich peinlich berührt umgedreht! Danach gab es außen noch etwas zu drinken und ich habe wie selbstverständlich nackt dabei gestanden! Also danke nochmal an alle für die netten Kommentare! Ich habe festgestellt, dass sich mein Selbstbewusstsein und die Einstellung zu meinem Penis stark geändert hat! Bis letztes Jahr konnte ich mich nur Menschen so zeigen, die ich nicht kenne. Jetzt ist das anders!