Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool .. da muss man natürlich wissen, wo Rodgau ist
Kennt man wohl nicht, wenn man in Ö lebt. Ich kenne das auch nur, weil das hier in der "Nähe" ist. Wusste ich ehrlich gesagt auch erst dadurch, dass DHL seine Pakete immer über deren Lager zu mir schickt
Wursti ... Du bist ein Frankfurter ... in Deutschland würde man also Wiener zu Dir sagen ... das verbindetDie Orte sagen mir halt gar nichts
Ja krass! Wohnt in Frankfurt und kennt die nähere Umgebung nicht. Offenbach aber schon mal gehört, oder? @Spaßwürstchen
um auf Deine despektierliche Frage ein zu gehen .. wir haben ein paar Biere weggeknalltHaste mit Adrian die Transe weggeknallt?
Haste mit Adrian die Transe weggeknallt?
wir haben ein paar Biere weggeknallt
Haben Bier weggeknallt
Toller Mensch.
keine Bange ... da war nichts respektlosSorry, das sollt nicht respektlos rüberkommen. Ich habe halt ein gutes Gedächtnis. Das war außerdem nicht ne kleine Bemerkung, sondern ne ganze Unterhaltung über das Thema
Danke Euch beidenToller Mensch.
Glaube ich dir aufs Wort
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen