Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, deswegen evtl. nochmal die Frage, wobei wir konkret helfen können ?
Wenn ich richtig verstanden habe geht es um die mögliche Organisation eines (oder mehrerer, wer weiß
) Usertreffen.
Dafür soll als erster Schritt bestimmt werden, in welcher Region dieses Treffen stattfinden könnte, was wiederum u.a. abhängig ist vom Wohnort jedes potentiellen Teilnehmers.
Eine Umfrage würde hierbei nur Sinn machen, wenn es schon eine gewissen Vorauswahl an Regionen/Stäften gäbe.
Eine Usermap kann ich leider nicht (mehr) bieten. Für die aktuelle Forumssoftware gab es mal ein richtig geniales AddOn. Damals war das Interesse in der PEC aber noch nicht wirklich vorhanden (siehe dazu auch
Anonymisierte Usermap der PEC-User ?).
Für die neue Forenversion gibt leider nicht Vernünftiges. Nur Karten, bei denen Ihr nicht selbst wählen könnt, aber Euer Standort angezeigt wird oder nicht
Wie wärs mit einer Tabelle ?
z.B. mit 3 Spalten: Name, "Wohnregion", bevorzugter Ort für Treffen
Dafür könnten
@MaxHardcore94 @GreenBayPacker oder ich einen Thread aufmachen, in dessen ersten Post die Tabelle durch uns aktualisiert wird, sobald Ihr im Thread Eure Angaben postet. Nach x Tagen/wochen schaut man dann, in welchen Regionen man die größten Überienstimmungen hat.
Dann könnte man als nächsten Schritt eine Umfrage starten, wenn nötig.
Wäre das eine Idee oder hab ich das Thema gänzlich mißverstanden ?