Um Himmels Willen! Ab jetzt gibt's keine Likes mehr von mirich mach noch die 40.000 Likes voll und dann geh ich in Pension
Jut, also ab Sonntag bist du dann durch bis WeihnachtenStellt was auf die Beine Jungs … ich mach noch die 40.000 Likes voll und dann geh ich in Pension
etwa so viele wie Arbeitswochen bis zur tatsächlichen Rente ….wie viele fehlen denn noch?
In diesem Moment : 358 Likes.Stellt was auf die Beine Jungs … ich mach noch die 40.000 Likes voll und dann geh ich in Pension
So, bevor Palle jetzt hier alle verunsichert, wir wollen zusammen ein Bier trinken und uns in die Augen schauen, und wenn sich das ergibt und jemand möchte, soll er auch gerne seinen Pimmel zeigen - es gibt aber kein entweder oder.
Mit Schrecken habe ich feststellen müssen, dass Polls (Umfragen) nicht "erlaubt" sind, GreenBayPacker, das klären wir am besten Mal mit den Gottheiten, ich sehe da eigentlich keine Gefahr UND ich habe hier schon Umfragen gesehenEin Ass haben wir noch:
@Hyperlord kannst du hier Umfragen bei uns starten?
Der PE-Gott wird gnädig sein.GreenBayPacker, das klären wir am besten Mal mit den Gottheiten
65 nochIn diesem Moment : 358 Likes.
Du hast se doch nicht alle @adrian61 , die bekommst du ja in einem Monat
bei 10 wollte ich schreiben "Countdwon läuft" … aber nun bin ich schon bei 6
zu spätDafür gibt's kein "Gefällt mir" von mir
3 Tage … vielleicht dreh ich noch eine Ehrenrunde … irgendwie hab ich noch so viel zu sagenIn diesem Moment : 358 Likes.
Du hast se doch nicht alle @adrian61 , die bekommst du ja in einem Monat; also bange machen gilt nicht. Nimm das zurück.
Sehe ich da irgendwo Penisjagden??Hase, du bleibst hier
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?