S
Sansibar1986
Ehemaliger Benutzer
Dann gibts nen Blut- u. FleischwurstsalatAbsagen brauchen wir hier nicht, nur fleischiges Potential....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibts nen Blut- u. FleischwurstsalatAbsagen brauchen wir hier nicht, nur fleischiges Potential....
Schließe mich dem Treffen an.Gerne auch erst im Frühjahr 2020.
Wie sehen das die restlichen PE‘ler?
Schließe mich dem Treffen an.Gerne auch erst im Frühjahr 2020.
Wie sehen das die restlichen PE‘ler?
für Dich und Greeny komm ich auch nach HamburgOk, dann sind wir auf jeden Fall schon 3 Partizipanten
Genauso Schätzelein, so will ich das hören!! Wie gesagt, wenn wir die Anzahl wissen, können wir ein Datum und einen Ort vereinbaren.für Dich und Greeny komm ich auch nach Hamburg
Kassel? ... muss ich erst mal nachsehen, ob es das auf meinen Karten gibtAlso ich finde mindestens 3 müssen sich bereit erklären um und bei Kassel sich einzufinden.
Das klingt doch schon mal gut, nechwir wollen zusammen ein Bier trinken und uns in die Augen schauen, und wenn sich das ergibt und jemand möchte, soll er auch gerne seinen Pimmel zeigen
Ein Traum, geht doch!Treffen - check
Bier trinken - check (ich nehm ein Wiezenbier)
in die Augen schauen - check
Schwanz zeigen - check
Außer Weizenbier bin ich bei allem gern dabei - ich nehm, ein Pils … NECH!Treffen - check
Bier trinken - check (ich nehm ein Wiezenbier)
in die Augen schauen - check
Schwanz zeigen - check
Ganz ehrlich, wo auch immer, aber vielleicht dennoch maximal bis Frankfurt (vom Norden aus gesehen).Kassel? ... muss ich erst mal nachsehen, ob es das auf meinen Karten gibt
Ein Umfrage können wir hier leider nicht starten. Dazu braucht es einen Admin.Gibt es hier ein Tool oder so, so was wie Doodel um einen Ort / Datum / Treffpunkt zu vereinabren? Ne Umfrage kann man starten, nech?
Dabei.Dat muss natürlich Weizenbier heißen und nicht Wiezenbier
und können wir den nicht rufen? Ich habe noch nie eine Umfrage gestartet, keine AHnung wie sowas läuftEin Umfrage können wir hier leider nicht starten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen