Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließlich wollte ich aber nicht aus der Rolle fallen, und habe mich anständig benommen.
Schließlich wollte ich aber nicht aus der Rolle fallen, und habe mich anständig benommen.
Ja Spaßwürstchen, das habe ich schon mal gesehen.Ich würde für ein Treffen im Sommer einfach mal hier das in den Raum werfen DJH Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee - Angebote + mehr | Hessen
Weil vorher vom PE-Stammtisch die Rede war, und nicht vom Anmachen.Wie kommst Du denn auf die Idee, DU würdest aus der Rolle fallen, wenn Du versuchst, eine Perle an zu machen????
melde mich schon mal für das Seminar anAber da würde ich dann meine Pumpe mtbringen und einen Lehrgang kurzfristig einberaumen.
Teilnahme freiwillig.
Ich würde für ein Treffen im Sommer einfach mal hier das in den Raum werfen DJH Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee - Angebote + mehr | Hessen Liegt ebenfalls in der Nähe von Kassel. Man wohnt da halt in so kleinen Hütten mit 4 oder glaube ich sogar bis zu 6 Mann. Grillplatz gibt es auch. Ist direkt an der Eder. Ich war da mal mit einer Gruppe und das war eigentlich ziemlich cool.
Ja Spaßwürstchen, das habe ich schon mal gesehen.Ich würde für ein Treffen im Sommer einfach mal hier das in den Raum werfen DJH Jugendherberge Hohe Fahrt am Edersee - Angebote + mehr | Hessen
Aber da würde ich dann meine Pumpe mtbringen und einen Lehrgang kurzfristig einberaumen.
Teilnahme freiwillig.
Die kann man dann im Wald abhalten oder in den kleinen Häuschen.
Traumhafte Gegend übrigens.
Das schau ich mir im Sommer nochmal vorher an.
Nach dem Motto: kleine PE-Erkundungswanderung.
Grüße...Palle
Post No 206Was ist denn aus dem Nov Treffen geworden, hat das stattgefunden? Sorry falls ich es überlesen habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen