Moin aus dem hohen Norden.
Ich beobachte diese Community schon eine ganze Weile, und habe mich indirekt schon länger mit dem Thema Optimierung beschäftigt.
Hintergrund ist, dass ich in den letzten zwei Jahren 50 kg abgenommen habe und mir noch 30 zum Idealgewicht fehlen.
Irgendwann habe ich Blut geleckt, mich über das Wachstum bei schwindendem fett gefreut und die früheren Maßnahmen, überhaupt eine Erektion zu bekommen dahingehend erweitert, den wohl doch nicht ganz so kleinen Schwanz weiter zu vergrößern. Kickstart war tatsächlich der überflüssige Kommentar einer ebenfalls korpulenten Frau, die meinte, „er“ sei ja wohl doch etwas klein. Naja , fett auf fett braucht Dimension, aber so habe ich zumindest meine Ernährung umgestellt.
Eckdaten:
Größe 182
Gewicht 105
BPFSL 17,5
BPEL 18,1
NBPEL 15,4
EG 14
Fl base 13
FL 11
EG 16,5
FG 13,8
Max nach Pumpe Bathmax:
BPEL 18,EG 17,5
Max mit Phallosan ohne Erektion 17,8
Max mit Phallosan mit Erektion 21 von base und hinten von der Wurzel auch mal für den Selbstbetrug 23
Ich pumpe seit Jahren für das gute Gefühl und den „Moment“ und stehe auch etwas auf den Schmerz.
Zudem nutze ich seit kurzem den Phallosan ohne Forte (die Strecker funktionieren bei mir nicht gut) und dehne mehrmals die Woche meist in den frühen Morgen oder Abendstunden. In der Regel nur zu Hause und entspannt im Bett oder auf der Couch. Unterwegs ist es mir zu unangenehm.
Mit dem phallosan habe ich bei gleichzeitiger Erektion und maximalem Zug auch mal optische 21 cm bis in die Spitze der Saugglocke erreicht und will das im Idealfall generell erreichen.
Ich supplementiere 5 mg Cialis täglich mit Rhythmus 2 Monate und zwei Wochen Pause
Zudem zink mit 25 mg täglich und bei Bedarf 50 mg (Stichwort abspritzen wie ein Stier), gelegentlich Selen und trinke viel grünen Tee , Hafer Tee und diverse weitere Sorten.
Die Ernährung ist Fleichreduziert, in der Regel sehr Gemüselastig und abgestimmt auf viel Vitamin A, Folsäure und Kalium. Für Vitamin C reicht ja eine halbe Paprika
.
Kommentare und Tips gerne gesehen.