Lauchzwiebel
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 41
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ja, mache ich. Bin nur vorsichtig nicht abzurutschen oder so was das ich den Wert auf keinen Fall nach oben verfälsche. Ich bin halt manchmal nur verwundert ob das richtig ist, weil das Lineal so viel Weg nach unten brauch bis es den Knochen erreicht haha. Ja werde ich noch machen, danke.Du musst schon so fest drücken, bis nichts mehr geht. Das ist der Sinn bei BP. Lege dir eine Tabelle an, wie du sie bei @MaxHardcore94 zum Beispiel in der Signatur findest. Dannn hast du das immer im Blick und wir müssen bei Fragen, die das Training angehen und bei denen Maße, bzw. Differenzen wichtig sind, nicht erst im Thread suchen. Auch Größe und Gewicht trag idealerweise in deinem Profil ein.
Danke dirHallo @Lauchzwiebel und herzlich willkommen hier im Forum!
Ebenso wie viele andere User vor mir, empfehle ich dir auch eine ordentliche Erhebung aller relevanten Messdaten. Dann kann man sich bei den Folgemessungen schon über jeden noch so kleinen Erfolg freuen
Ein bisschen Sorgen macht mir allerdings dein - vom Lesen her - recht negatives Mindset. Deine 80+ Gewichtsangabe lässt zwar viel Raum für Mutmaßungen, aber das du dich deshalb als "fett" bezeichnest erscheint mir doch sehr dramatisch. Klar hat @adrian61 Recht damit, dir zu einem gesunden und sportlichen Lifestyle zu raten. Prinzipiell solltest du deinem Körper aber ein bisschen mehr Akzeptanz und Liebe entgegen bringen, auch wenn es der ein oder anderen Optimierung bedarf.
Das du dich aktuell nicht so gerne mit deinem voll erigierten Penis befasst, kann ich bei deiner Unsicherheit sehr gut nachvollziehen! Mir ging es früher, bevor ich aktiv PE betrieben habe, auch ab und zu so.
Ich wünsche Dir, daß Du durch das Training ein besseres Gefühl für Dein bestes Stück und Deinen Körper im Allgemeinen entwickelst, und natürlich jede Menge Spaß und fette Gains!
LG
caprat
Naja der Spiegeltest halt, und wie ich mich selbst sehen möchte etc, ich gehe mit mir selbst meistens eher hart ins Gericht. Naja mit mir und meinem Stück ist das so Hassliebe, manchmal denke ich ist er doch recht nicht wenn das Fett weg ist, aber ansonsten bin ich immer sehr enttäuscht. Darf ich fragen, wie sich dein Verhältnis gebessert hat für dich ? Deinen Werten her hat sich ja leider die nbpel Messung (die mir persönlich am wichtigsten ist) noch nicht geändert. Ich hoffe ich trete dir mit der Frage nicht auf die Füße.
Btw habt ihr eine gute Methode BPFSL verlässlich zu messen ? Ich bin mir immer unsicher da Blickwinkel von oben oder der Seite. Mit Kamera aufnehmen ? Kann ja auch zu Winkelproblemen führen. Ich finde es schwierig zu ziehen und eine gute Messung zu kriegen während der Finger im Weg ist. Sorgt für eine Variation die über die Differenz von 1,25 cm drunter und drüber geht.