Deine Probleme sind nicht dein 11cm-Schwanz oder deine kleinen Eier. Die sehen bestimmt ganz gut aus
Das ist genau das Schönreden, das ich bei den Arztterminen so hasse, genauso wie von Leuten, die davon nicht betroffen sind. Natürlich ist es das Hauptproblem, von dem alle anderen Probleme aus ausgehen. Woher ich das weiss? Weil es bei mir kein Haar anders war und über 20 Jahre lang dauerte bis ich es annehmen konnte. Besonders im Zeitraum zwischen 16 und 30 Jahren ist das ein Problem, das einen auffrisst. Und es ist eben nicht so, dass die Damen bzw. Herrenwelt, mit der man dann sexuell zu tun, da generös ist und 11 cm für toll befindet. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit hoch sich da ganz dumme Kommentare, Kränkungen einzufangen. Mit der Psychosomatik finde ich teilweise ganz gut;
das Problem sollte da aber mit auf den Tisch, denke ich. Vom externen Testosteron bin ich gar nicht begeistert. Auch wieder eine Parallele zu mir und mir hat das nur massiv geschadet. Und am Penis ändert sich bei Dir ja auch nichts dadurch, so wie ich herauslese. Da Deine Leber schon genug Arbeit mit dem Testo hat, bitte nicht noch mit weiteren Medikamenten (chemisches PE) anfangen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück bei der schrittweise Akzeptanz Deiner Problematik.