Die TSM-Theorie betrifft dich im Anfängerprogramm nur indirekt. Damit brauchst du dich nicht abmühen.Ich meinte das ich nicht genau bestimmen kann was meine Begrenzung ist also wo der Schwerpunkt ist. Da stand nämlich meine normale EQ auswerten von 1-10 aber das variiert ja und wie soll ich genau den Unterschied zwischen bpfsl und bpel bestimmen wenn mein dödel ne leichte biegung nach oben hat
Da musst du entscheiden, bzw. erforschen, was für dich passt. Gerade zeitlich sollte das Training natürlich passen. Gerade, wenn deine Freundin nichts wissen soll.Soll ich 2 Training 1 tag off oder 5 Tage und Wochenende frei? Kann eigentlich nur in der Woche weil sonst meine Freundin wind bekommt
Zitat aus der WDB (Klassisches Stretching).:Mache 15 Minuten stretchen jeweils 30 sec in eine Richtung mal links mal rechts und oben und unten, beim richtungswechsel mache ich 10 sec Pause.
Noch ein paar Millimeter durch die Messung "gainen"?Werde noch mal genau messen
Was genau meinst du damit?Warum gainen manche high rank user nicht so viel?
Dass es da eine genaue Definition gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Denke aber nach 3 Monaten, spätestens 6 Monaten ist das Thema durch.Wie lange kann man denn gains als newbiegais einstufen ?
Nein, sind sie nicht.Sind die newbiegains entscheident für den späteren Verlauf?
hoffe die sind gut
Das Problem haben hier einige. Versuch mal, den Zollstock oder das Lineal ein kleines Stück weiter oben (Richtung Bauchnabel) anzusetzen, damit die Kante nicht so in den gestretchten Penis schneidet. Dadurch verlierst Du zwar möglicherweise ein paar Millimeter Messergebnis, aber wenn Du es immer auf die gleiche Weise tust, hast Du wenigstens für Dich eine konsistente Bewertungsgrundlage. Und Du trainierst ja schließlich in erster Linie für Dich, und nicht für die Pimmelolympiade mit Schwanzvergleich, nicht wahr?Mal ne Frage
Ich vermesse den bpfsl und drücke den zollstock genau am penis rein, wenn ich jetzt jedoch ziehe und drücke wir der steelcord gespannt und der zollstock drückt rein... was soll ich tun? Ist die Messung so richtig? Oder soll ich den zollstock woanders Ansätzen? Das führt doch alles zu verfälschten Messungen?
Ist das schlimm?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?