Also wenn es dir darum geht. Eine Typveränderung heißt nicht automatisch besseren Erfolg bei Frauen.Die Frauen kamen in Strömen nach der Phase?
Ehm beschreibst du da gerade mich? Kommt mir jedenfalls sehr sehr sehr bekannt vor.Hatte letztens ein Gespräch mit einem Freund und ich habe ihm mal von meiner Schüchternheit erzählt im Umgang mit unbekannten Menschen insbesondere Frauen. Er meinte das würde doch gar nicht stimmen. Es ist aber so, habe es lange Zeit gut getarnt und keiner hat was gemerkt. Habe es ja selbst verleugnet.
Ok, da musste ich doch glatt mal nachschauen und siehe da dein Bild vom Sommer kommt mir auch ziemlich nahe. Ähnliche Statur, ich würde sagen ich habe ein wenig mehr Muskeln, dafür aber auch ein wenig mehr Fett.Habe mir letztens im BodyPic Thread meinen alten Strang gelesen. Ich wollte da keinem glauben, dass mein Body schon ganz gut passt. Glaub ich immer noch nicht, aber die Akzeptanz ist größer geworden.
Schüchternheit an sich ist ok, das fällt anderen eh nicht so direkt auf. Hast du ja oben auch geschrieben das das deinem Freund nicht aufgefallen ist.So, ich muss los meine Schüchternheit überwinden.
Wenigstens hattes du schon das Glück.Ehm beschreibst du da gerade mich? Kommt mir jedenfalls sehr sehr sehr bekannt vor.
Fremde die unbekannten Wesen, wenn man die aber erstmal kennen gelernt hat, ist alles gut.
Ich bin auch immer nur mit Frauen zusammengekommen die ich schon etwas kannte, bzw. ging der Anfang von denen aus
Weiter arbeitenDas passt.
Das finde ich jetzt nicht so schwer. Das Gespräch aufrecht zu erhalten ist ein Problem. Ich glaub ich denke zuviel dabei.Überwindung braucht man eigentlich nur für das erste ansprechen von Fremden, wenn man dann im Gespräch ist, ist ja alles gut.
GenauWeg mit den langen Haare.
Neue frisuer, neues leben.
Das machst du nicht für dich selbst sondern für das PE- community, den administoren, den member und die newbies.
Das wird schon nochWenigstens hattes du schon das Glück.
Natürlich, so meinte ich das auch nicht, aber man sollte sich nicht schlechter machen als man ist. Irgendwas an seinem Körper auszusetzen hat man wohl immerWeiter arbeiten
Schön, dass du noch daran gedacht hast. Ich muss dich, nein, eher mich entäuschen. Es ist bei mir ein größeres Thema, das habe ich gemerkt.Auch auf die Gefahr hin zu nerven:
Was is`denn nu?
Haare ab oder noch alle dran?
Ich bin aber natürlich weiterhin dran und fest davon überzeugt dass es bald soweit ist.
Volle Zustimmung.Deine Frisur scheint für Dich ein nicht unerheblicher Stein des Anstoßes zu sein. Solange Du den nicht aus dem Weg räumst, gibt es immer etwas, was Dich in "den alten Zeiten" hängen läßt.
Selbstzweiflerisch, ja, arbeite ich stark dran. Depressiv Gott sei dank nicht.wenn man eine selbstzweiflerische vielleicht sogar depressive Ader hat.
Nein, das ist sicher nicht das grundlegende Problem. An dem grundlegenden Problem arbeite ich ja.: das was im Kopf passiert.Ich glaube ja, daß die Frisur nicht wirklich Dein Problem ist - aber manchmal können scheinbar oberflächliche Veränderungen in der Tiefe viel in Bewegung setzen und letzen Endes geht es doch darum, sich wohlzufühlen und sich selber lieben zu können. Dann klappt es auch irgendwann mit den Frauen.
Haha, ich glaube bei dir sieht die Frisur extrem geil aus. Du hast ja auch die passenden Haare dazu. Bei der Reaktion bist du ja gezwungen alles so zu lassen wie es ist.Ich habe in meinem Umfeld mal rumgerfagt, welche Kurzhaarfrisur zu mir passen würde und alle waren durch die Bank weg ratlos bzw. teilweise sogar geschockt, warum ich mir die Haare abschneiden möchte.
Ja.Eventuell solltest Du ja Dein Umfeld auch einmal einer Überprüfung unterziehen?
Habe ich nicht bewusst getan. Ohne das irgendwer was von meinen Plänen kennt, kam die Frage auf. Es sei denn, jemand ist hier Undercover und spioniert den GBP aus.Auf einer Hausparty letztens meinten ein paar Mädels aus heiterem Himmel zu mir, wann ich denn mal zum Friseur gehen würde.
Habe ich nicht bewusst getan. Ohne das irgendwer was von meinen Plänen kennt, kam die Frage auf. Es sei denn, jemand ist hier Undercover und spioniert den GBP aus.
ach was ... Du hast immer ein Spektrum von "warum ... diiiiiieeee schönen Haare" ... bis zu "endlich sind sie ab"Danke @adrian61 fürs Rauskramen.
Habe in letzter Zeit öfter mal wieder daran gedacht, wollte allerdings nicht nerven.
Also @GreenBayPacker , was geht?
Habe mich vor ein paar Wochen von meinen langen Haaren getrennt und es bisher nicht bereut. Eher im Gegenteil!
Mein Umfeld hat zwar dafür eher kein Verständnis gehabt, aber es fühlt sich einfach verdammt gut an, selbstbestimmt zu agieren.
ich wollte, ich könnte die Haare so kurz tragen, aber das steht mir nicht ... ich brauch immer so etwas wie eine "Frisur" ... geht aber auch schnell mit dem Handtuch und dann ein wenig Gel, Wachs und gut istich finde kahlschlag am besten, 3mm. da hab ich keine arbeit mit, aufstehen und die haare "liegen". Nach dem duschen einmal mit dem handtuch drüber streichen und fertig, einfach toll. habs mal ausprobiert, steht mir leider nicht.
Ich könnte mir den aufwand mit langen haaren garnicht vorstellen.
ach was ... Du hast immer ein Spektrum von "warum ... diiiiiieeee schönen Haare" ... bis zu "endlich sind sie ab"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?