Deine Frisur scheint für Dich ein nicht unerheblicher Stein des Anstoßes zu sein. Solange Du den nicht aus dem Weg räumst, gibt es immer etwas, was Dich in "den alten Zeiten" hängen läßt.
Volle Zustimmung.
wenn man eine selbstzweiflerische vielleicht sogar depressive Ader hat.
Selbstzweiflerisch, ja, arbeite ich stark dran. Depressiv Gott sei dank nicht.
Es gab auch in letzter Zeit Phasen, an denen ich relativ down war. Passiert halt.
Weniger Hand anzulegen scheint sehr hilfreich zu sein bei mir. Habe jetzt den zweiten Block mit 4 Tagen ereicht.
Irgendwas wirkt sich da auf mich aus. Das Befinden fühlt sich sehr gut an (Na gut, den Drang zu wichsen habe ich, aber alles andere ist top).
Ich behalte das mal weiter im Auge. Meine Stimmung war lange nicht so gut.
Ich glaube ja, daß die Frisur nicht wirklich Dein Problem ist - aber manchmal können scheinbar oberflächliche Veränderungen in der Tiefe viel in Bewegung setzen und letzen Endes geht es doch darum, sich wohlzufühlen und sich selber lieben zu können. Dann klappt es auch irgendwann mit den Frauen.
Nein, das ist sicher nicht das grundlegende Problem. An dem grundlegenden Problem arbeite ich ja.: das was im Kopf passiert.
.....und vielleicht hast du recht und die neue Frisur (in Kürze
) bewegt noch ein wenig mehr.
Ich habe in meinem Umfeld mal rumgerfagt, welche Kurzhaarfrisur zu mir passen würde und alle waren durch die Bank weg ratlos bzw. teilweise sogar geschockt, warum ich mir die Haare abschneiden möchte.
Haha, ich glaube bei dir sieht die Frisur extrem geil aus. Du hast ja auch die passenden Haare dazu. Bei der Reaktion bist du ja gezwungen alles so zu lassen wie es ist.
Eventuell solltest Du ja Dein Umfeld auch einmal einer Überprüfung unterziehen?
Ja.
Auf einer Hausparty letztens meinten ein paar Mädels aus heiterem Himmel zu mir, wann ich denn mal zum Friseur gehen würde.
Habe ich nicht bewusst getan. Ohne das irgendwer was von meinen Plänen kennt, kam die Frage auf. Es sei denn, jemand ist hier Undercover und spioniert den GBP aus.
Ich war ehrlich überascht. Die Mädels kenne ich schon lange.
Ich wurde quasi in die 3er Runde zitiert.: Ey, GBP, wann gehst du eigentlich mal zum Friseur?
Das werden sie ja nicht ohne Grund getan haben. Die werden sich ja irgendwas davon erwarten.
Bei der Frage warum kam nur rumgedruckse.
@Blubberbert du bist ein guter sanfter Schubser.
GBP