• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Umgang mit der täglich aufkommenden Geilheit (1 Betrachter)

Was schreibst du denn hier…?! „Gesunde Gedanken“?? (Ich lasse den Verweis auf „Jehova, Jehova!!“ mal weg…)

Gesündere Gedanken hab ich geschrieben.
Und wenn er es als Problem darstellt und nach unserer Meinung fragt sind die Gedanken wohl nicht die gesündesten für ihn. Oder hab ich da einen Denkfehler?

Alles im Leben ist eine Spanne. Es gibt Menschen die sind 1,3m und welche die sind 2,20m und Extreme sind nie besonders Erstrebenswert.
 
Aktuell schwirren Handwerker in unserem Haus herum. Tischler, Schreiner, die ich auch persönlich durch ihre Arbeit in unserer Wohnung kenne. Für mich, früh am Morgen, trudeln sie ein, werde geweckt und gehe nackt (schlafe so) zum Fenster, zu sehen, wer stört?

„Da kommen sie, 3 Männer, Ronde de Bondes 190 groß, geschätzt gute 30 Jahre + jung, schlank, in Arbeiterlatzhosen, das Shirt locker über den Oberkörper darunter, die Oberarmmuskeln spannen die Kurzärmel sehr prägnant, lassen Entschlossenheit, Kraft, Stärke erahnen. Alles, was in meiner Vorstellung ein Mann auch ausmachen sollte.

Noch ehe die Hände meine Augen vom Schlaf befreien, um den Anblick voll aufnehmen zu können, registriert mein kleiner Freund schon lange die Ausstrahlung, das geballte Testosteron der Drei, als sie auf das Haus zuschreiten.

Ein Gedanke schießt in den Kopf, der mich etwas verwirrt, ein Wunsch, wenn sie ihren Arbeiterschweiß zum Feierabend abduschen, gemeinsam mit ihnen unter der Dusche zu stehen. Die Vorstellung prickelt, ein Anblick der muskulösen Körper, die vollendeten Gemächte wie im Auge eines Bildhauers – es wäre wie ein Jungbrunnen mit dem Anblick die eigenen Zellen zu inspirieren, sich zu regenerieren, verjüngen, dem Körper mehr muskulöse Spannung zu geben, die man(n) vermisst, vernachlässigt hat, je später in der Lebensphase lebend, nachtrauert. Mit einem tiefen Seufzer ziehe ich mich vom Fenster zurück, No. 5 trägt Halbmast.“

Wie empfindet Ihr den Wechsel der Lebensphasen, Sturm- und Drangphasen, sich Austoben oder nicht, beginnender Bauchansatz, Midlife-Crisis, den „2ten Frühling“, die aufkommende Wehmut, eine Herzensangelegenheit nicht umgesetzt zu haben?

Zu Beginn des Beitrags stand aber nur die Frage im Raum, kann man(n) einem anderen fremden (an der Tanke, Kassenschlange, Theke) kurz ansprechen, mit einem Lächeln sagen, dass mir z.B. sein Outfit gefällt, oder ich schnappe ein Gespräch auf und seine Stimme geht mir durch und durch (ich hatte mal einen vom Callcenter an der Strippe, ihm hätte ich stundenlang zuhören können)?

Entschuldigung vorab, falls ich ein Thema aufgreife, was hier schon durch ist.
 
Ich denke es ist wichtig die Geilheit in den Griff zu bekommen, oder in einem gewissen Rahmen auszuleben.
Pornokonsum (in Maßen) und PE-Training (Pumpen) ist eine Sache - mache ich beides auch -
Das ganze noch zusätzlich mit Mittelchen und Substanzen anzuheizen finde ich bedenklich. Wenn man eh schon immer heiß ist, muss da kein Benzin ins Feuer rein - oder?
 
Ja das stimmt! Aber diese Mittelchen sind vorallem gut für Muskelaufbau und allgemeines Wohlbefinden usw. Es ist ja jetzt kein direktes Potenzmittel
 
Da es mir gerade wieder auffällt, die tägliche Geilheit ist bei mir ein guter Gradmesser der körperlichen Gesundheit!

Ich habe gerade eine abklingende üble Coronainfektion und merke jetzt langsam wieder, dass ich Bock bekomme.

Ergo: Es geht aufwärts!

Ein angenehmer "Nebeneffekt".

Insgesamt kann ich für mich festhalten: Je besser es mir geht, je näher ich meinem Idealgewicht bin, desto mehr Lust habe ich.

Ich sehe deshalb dieses Gefühl auch immer positiv und freue mich jedes Mal drüber.
 
Hab ich tatsächlich gar keine mehr.

Frauen interessieren mich null. Aber gut so dann macht man sich wenigstens nicht zum Affen wenn man versucht sich was zu klären
 
perfekt!
Ich sehe diese tägliche Geilheit inzwischen auch sehr positiv.
Sie bringt tolle Gedanken hervor und führt manchmal sogar zu absolut tollen Erlebnissen.
Willkommen im Club
 
Zu tollen Erlebnissen führt das in Anwesenheit meiner Partnerin...
 
Vorausgesetzt sie macht noch mit
Du musst nicht von Dir auf andere User schließen... Solch "Witz" ist mehr Spiegelbild Deiner, als das es lustig ist.

Ich kann Dich aber beruhigen, sie macht mit. Stundenlangen. Mehrfach die Woche. Am Wochenende sowieso. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Du musst dir doch nicht direkt auf die Füße getreten fühlen sorry .

Ist doch schön. Wenn’s passt. Ich nehme an du hast keine Kinder? Zumindest keine kleinen ?

Ich hab 2 kleine Mädels, da kommt es tatsächlich nicht zu mehrmaligen stundenlangen Aktivitäten .
Vorher war das anders
 
Haha geil. Was nimmst du? Praktizierst du NoFap? Finde ich nice mit Ü40 noch so Bock zu haben.

Aber als kleinen Lustmolch habe ich dich schon eingeschätzt
 
Haha geil. Was nimmst du? Praktizierst du NoFap? Finde ich nice mit Ü40 noch so Bock zu haben.

Aber als kleinen Lustmolch habe ich dich schon eingeschätzt
tja, was soll man machen, wenn man eben so eine Lust drauf hat
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…