Männers, weshalb ich diese fast zwanzig Jahre alten Fotos rausgekramt hatte (und nein, ich werde die Dame sicher nicht kontaktieren, hab auch keine Kontaktdaten mehrWow! Das ist mal die absolute Granate. ... aber "F" ist das nicht ... das sind super schöne perfekte B bis maximal nahe an C Körbchen (eigentlich super Modelbrüste!!!)
Diesmal über mehrere Tage?Für alle die es interessiert:
Heute Nachmittag geht es mit dem Mädel aus der Therme in ein Wellness Hotel!
Wenn ich dann bis nächste Woche wieder stehen kann, gibt es einen Bericht!
Danke Danke ... genau so MUSS es sein !!!Gratuliere @NiceThing zu dem geilen Kurzurlaub mit Deiner neuen Flamme.
Mit der Frau hast Du garantiert sehr viel Spaß...und so sollte das ja schließlich auch sein, nech
... genau so MUSS es sein !!!
wir verstehen uns!Genauso muss das sein und bleiben . . .
Dann läuft alles richtig ! ! !
Ich finde es fast schon ein bisschen traurig, dass man mit knapp 44 Jahren schon auf kleine "Helferlein" zurückgreifen muss um die Libido zu heben. Aber wenn es dir hilft, warum nicht.tribulus plus maca, bockshornklee , Ingwer Tee ( besonders im Winter ) macht zusätzlich Lust auf mehr ... die Libido wird für mich persönlich sehr gehoben.
obwohl ich eigentlich solche ergänzungsmittel nicht brauchen würde. ich bin halt ein Mann der sex gerne hat...
wieso auch nicht? wer weiß wie es mit 70 oder so aussehen wird? wenn es geht koste ich es aus so lange wie möglich.
Was schreibst du denn hier…?! „Gesunde Gedanken“?? (Ich lasse den Verweis auf „Jehova, Jehova!!“ mal weg…)Gib den Gedanken nicht nach.
Jedesmal wenn einer dieser Gedanken kommt lenk sie in gesündere Gedanken um.
Den kannte ich noch nicht! Erzeugt gerade ein tolles Bild!Jep.... und ich sag's ja immer wieder
Der schönste Schmuck einer Frau, sind ihre Beine
....hinter den Ohren
Ich bin jetzt 73 ,kann dir sagen die Lust ist immer noch da, ja sie ist sogar größer geworden. Ganz einfach ,weil ich mehr Zeit habe und mir nehme für meinen Schwanz, gewählter ausgedrückt für meine Libidotribulus plus maca, bockshornklee , Ingwer Tee ( besonders im Winter ) macht zusätzlich Lust auf mehr ... die Libido wird für mich persönlich sehr gehoben.
obwohl ich eigentlich solche ergänzungsmittel nicht brauchen würde. ich bin halt ein Mann der sex gerne hat...
wieso auch nicht? wer weiß wie es mit 70 oder so aussehen wird? wenn es geht koste ich es aus so lange wie möglich.
Johannes,bin ganz bei dir.Mit faßt 70, kann ich das alles nur bestätigen.Ich bin jetzt 73 ,kann dir sagen die Lust ist immer noch da, ja sie ist sogar größer geworden. Ganz einfach ,weil ich mehr Zeit habe und mir nehme für meinen Schwanz, gewählter ausgedrückt für meine Libido
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?