Die gab es mehr oder weniger schon, insofern bereits nach den Zielmaßen gefragt wurde:3. Wie viel cm fehlen euch noch bis zu eurem Traummaß (NBPEL)?
4. Wie viel cm fehlen euch noch bis zu eurem Traummaß (EG)?
Ist wahrscheinlich kaum stimmig zu beantworten (in Form einer Umfrage), weil es dabei auch immer sehr auf den jeweiligen Sexualpartner und die Stellung ankommt.8. Kannst du ihn ganz reinstecken? (nur Vaginalverkehr)
Sogleich erledigt1. Was war euer Rekord: Wie oft habt ihr eine Frau (einen Mann) an einem Tag zum Kommen gebracht? (Zeitraum 24h)
2. Was hängt bei euch tiefer: Sack oder Lümmel?
5. Hast du jemals gelogen, als du über deine Penisgröße gesprochen hast?
6. Hast du dich jemals für deinen Penis geschämt? (Dusche, Sex, etc.)
7. Glaubt ihr an eine Grenze des Wachstums bei PE?
Kann man eigentlich mit 25 Finger besser jelqen?
Wenn ich mal in BuckBalls Redenssart antworten darf.
Natürlich habe ich die erste Frage beantwortet, du Nase.
OKIDOKI.
Aber sag mal womit jelqst du denn jetzt, die 25 Finger sind weg.
Holt dir der Typ da jetzt immer einen runter? LOL.
darty
Nee, stimmt, die hatte ich im Einstellungsrausch ganz vergessenAber diewichigste Umfrage fehlt noch, nämlich die Nummer 1Oder habe ich das falsch gesehen?
Nee, stimmt, die hatte ich im Einstellungsrausch ganz vergessen
Genau betrachtet bin ich auf dem zweiten Blick aber etwas skeptisch bei der Umfrage, weil sie ganz schnell zum Tummelplatz für Prahler wirdLetztlich hängt die Menge der Orgasmen, die der Partner hat, eher weniger von einem selbst und eher von der Orgasmusfähigkeit des jeweiligen Partners selbst ab. Das ist also ein stark individueller und kaum beeinflussbarer Faktor. Das gilt umso mehr, wenn es sich dabei um eine Frau handelt.
Was meinst du? Trotzdem rein? Bzw. worauf soll die Umfrage abzielen? Schwanzvergleich per Orgasmusranking?Oder hattest du noch einen anderen Grund, warum dich das interessierte?
Wie du meinstIch würde es machen, auch auf die Gefahr hin, dass es ausartet.
ErledigtWas mich als Umfrage interessieren würde, bzw ganz allgemein für jeden PEler ein Thema ist: Wie haltet ihr während des Jelqen die Erektion?
Auch erledigtWie lange hast deinen Extender üblicherweise/durchschnittlich ohne Unterbrechung angelegt ?
Danke.Auch erledigtDa es bei der Antwort stark auf den Typ des Extenders ankommt, habe ich die Frage in zwei unterteilt:
Umfrage: Wie lange hast du deinen Gurt-Extender durchgehend angelegt? | PE-Community
Umfrage: Wie lange hast du deinen Stangenextender durchgehend angelegt? | PE-Community
@BuckBallAllerdings finde ich die Antwortformulierung "je Trainingstag" nicht ganz treffend.
Mir ging es eher um "je Session"
Pro Tag bedeutet für mich eher die Summe der Einzelsessions, was wiederum "durchgehend" widerspricht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?