P
perfekt@Peacemaker:
Ich hoffe, das ist so in deinem Sinne: Wurdest du schon einmal auf deinen durch PE vergrößerten Penis angesprochen? | PE-Community.eu
Grüße
BuckBall
ErledigtDistanz von Peniswurzel oder base hin zur UNterseite des Bauchnabels.
Ich warte weiterhin auf deine Antwort auf meine PN-Nachfrage zur Vermessung. Danach stelle ich die Umfrage auch gerne ein.Bei Handinnenseite ebenso
ErledigtEine Umfrage die mich interessieren würde ist "Verletzungen".
Was für eine Umfrage möchtest du denn haben? Den EGtop-Startwert? Den haben wahrscheinlich nicht viele aufgenommen. Und den derzeitigen EGtop findet man am Besten per Signatur/Profilauswertung - der verändert sich ja mitunter auch nochGibt es schon eine Umfrage zum Umfang also EG der Eichel ?
Hahah , ja den Startwert hat vermutlich niemand mehr im Kopf.Was für eine Umfrage möchtest du denn haben? Den EGtop-Startwert? Den haben wahrscheinlich nicht viele aufgenommen. Und den derzeitigen EGtop findet man am Besten per Signatur/Profilauswertung - der verändert sich ja mitunter auch nochGibt es schon eine Umfrage zum Umfang also EG der Eichel ?Wir könnten noch nach dem Wunschwert des Eichel-EGs fragen - aber ich glaube, das ist einfach kein Wert, bei dem viele konkrete Vorstellungen haben
Grüße
BuckBall
Okay - richte ich nachher einEine aktuelle Momentaufnahme, dass man mal selber sieht was groß ist und was nicht bei der Eichel.
Viele haben elidier nur den Base oder mId angegeben im Profil
Ich hätte ja gerne einen Umfrage zum Fadpat, wüsste aber nicht wie man sie formulieren sollte.
Wichtig wäre dabei eben Körpergröße, Gewicht, Fadpat. Eventuell könnte man dies einfach als Thread eröffnen ohne anklickbare Möglichkeiten. Buck, solltest du da eine Idee haben wäre das super.
ErledigtEine aktuelle Momentaufnahme, dass man mal selber sieht was groß ist und was nicht bei der Eichel.
Auch erledigtWie verhütet ihr?
Als Umfrage ist das mit mehreren Variablen kaum möglich. Aber ich habe trotzdem mal eine eingestellt, die nach dem Fatpad im Allgemeinen fragt. Auf die Weise hat man mal eine grobe VerteilungIch hätte ja gerne einen Umfrage zum Fadpat, wüsste aber nicht wie man sie formulieren sollte. Wichtig wäre dabei eben Körpergröße, Gewicht, Fadpat. Eventuell könnte man dies einfach als Thread eröffnen ohne anklickbare Möglichkeiten.
JapBooah, das sind ganz schön viele Umfragen. Hoffentlich habe ich die nicht übersehen die ich ganz interessant finden würde.
Ich warte übrigens noch auf deine Geschichte in dem ThreadperfektDa kann ich jetzt ne Geschichte erzählen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?