Siehe hier: Umfrage: Wie handhabst du die Enthaarung am Analbereich?Thema enthaarung im Analbereich ...
Mich interessiert das thema momentan , und ich wüsste gerne wie andere dazu stehen, lasst ihr die Haare da wo sie sind ? Rasiert ihr bzw lasst rasieren oder benutzt ihr enthaarungscremes ?
Fände eine Umfrage diesbezüglich sehr interessant.
Und würde mich freuen wenn es euch auch interessiert
Ebenfalls erledigtFolgende Umfrage würde mich interessieren:
Hat sich eure Eichel durch PE vergrößert und um wie viel Zentimeter ist EG-Top gewachsen?
Werde ich nachher einstellenFrage: " Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße negativ geäußert bzw. beschwert?"
Diese ist schon vorhanden: Umfrage: Hatten deine vorherigen Sexualpartner/innen vor dir Sex mit jemandem mit größerem Penis?bzw auch: " hat Dir eine Frau jemals von Sexualpartnern berichtet, die einen größeren Penis hatten als du?"
ErledigtFrage: " Hat sich jemals ein Sexualpartner über deine Penisgröße negativ geäußert bzw. beschwert?"
Dann verstehe ich zwar nicht, warum du auch diesen Satz gepostet hast...na eigentlich wollte ich wissen, ob sich eine beschwert hat und nicht ob sie schon mal einen größeren hatte....
...aber egal - jetzt hast du ja beide Umfragen zur Verfügungbzw auch: " hat Dir eine Frau jemals von Sexualpartnern berichtet, die einen größeren Penis hatten als du?"
EDIT: Sry, habs gerade in der Übersicht gefunden.
Kein ProblemEdit: damnit. so ist das wenn man eine Umfrage im Kopf hat und im Anschluss alle Seiten noch mal durchblättert
@jimmyglitschi , und wo bleibt deine Abstimmung dort?
War auch grad da, an der Wahlurne.
Grüße...Palle
Kein ProblemWir hatten schon einige Male das Thema FKK, zuletzt ab hier: Umfrage: Mit wie viel verschiedenen Sexualpartnern hattest du bislang Sex?
Wie wärs mal mit einer Umfrage dazu ?
Wir hatten schon einige Male das Thema FKK, zuletzt ab hier: Umfrage: Mit wie viel verschiedenen Sexualpartnern hattest du bislang Sex?
Wie wärs mal mit einer Umfrage dazu ?
Ich hoffe, dass ist euch so genehm: Umfrage: Wie stehst du zur Freikörperkultur?Mich würde die Frage interessieren, ob man es selbst praktiziert, nur in der Sauna oder gar ein Problem damit hat. Habe es selbst schon erlebt, dass erwachsene Menschen einen ganzen Strandtag verschämt auf dem Bauch verbracht haben, weil es halb FKK, halb Textilstrand war..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?