Ja, mehrmals.
1. Beziehung: Seit 2,5 Jahren zusammen, sie redet dauernd von unserer Zukunft usw usw. Der Grundwehrdienst geht los und am 2. Wochenende ruft mich ein Cousin an, dass er gesehen hat wie sich meine Freundin auf einem Fest von irgendeinem Typ abreifen hat lassen.
2. Beziehung: War mit 1 Jahr relativ kurz. Hab sie auf einer Studentenfeier kennen gelernt, älter wie ich, dauernd an Arschlöcher und Chaoten geraten etc, etc. Naja, auf Facebook hatte sie die zwar noch alle in der Friendlist. Und wenn die irgendwelche Probleme hatten, war sie immer zur stelle. Aber obwohl mich das ganze gestört hat, habe ich ihr geglaubt, dass das rein platonisch ist und ich weiß bis jetzt nicht ob sie überhaupt fremdgegangen ist. Auf jeden Fall hat es mit der Zeit nicht mehr so zwischen uns gefunkt (ich glaub für sie war eine Beziehung mit jemanden der nicht der totale Chaot ist einfach zu langweilig) und wir haben beschlossen die Beziehung mal zu pausieren und ein paar Wochen getrennt voneinander zu leben. Tja, von einer gemeinsamen Bekannten habe ich dann erfahren, dass sie gleich am nächsten Tag mit einem ihrer Ex-Freunde (magersüchtiger, koks- und alksüchtiger Italiener der sich mit Fotografie über Wasser hält und suizidgefährdet ist) in die Kiste ist und mit ihm das Wochenende verbracht hat.
3. Beziehung: Die war richtig lang, richtig toll und zwischenmenschlich eigentlich bis zum Ende hin gut. Ich hätte da echt nichts mitgekriegt. Musikerin aus der Schweiz die hier Lehramt studiert hat. Problem war nur dass sie anscheinend kein Problem damit hatte diverse Ex-Lover, Musikerkollegen und Professoren zur Befriedigung ihrer Libido herzunehmen wenn wir nicht zusammen waren. Kapiert habe ich das alles gar nicht. Ich war nur überrascht, dass sie von einem Tag auf den anderen mit mir Schluss gemacht hat und schon am nächsten Tag mit dem Umzugwagen vor der Tür stand und ihre Sachen gepackt hat. Eine Arbeitskollegin von ihr hat mir dann angeboten, dass ich auf ihrem Laptop die Mails und den Facebookaccount meiner Ex checken kann da sie sich öfter bei ihr eingeloggt hat und die Passwörter noch gespeichert waren. Tja, dadurch bin ich dann auf ihre Sexbeziehungen gekommen und ich war echt geschockt wie abgebrüht die war. Das waren lauter so Nachrichten wie "Hi, ich bin von xx.xx bis xx.xx in Ort Y, würd gerne dieses und jenes unternehmen und bei dir bleiben." Gar kein wirkliches Flirten, keine Sexbilder etc. Das waren alles Kerle die sie von früher kannte und die sie auf Abruf bereit hatte wenn sie eine Woche Zuhause war oder irgendein Konzert gespielt hat.
Tja, bin deswegen echt ein wenig verbittert was Frauen anbelangt.