Ich suche schon lange was besseres. Was hast Du denn?mangels eines guten und schnellen Elektrorasierers für den Bereich. Nachdem ich jetzt einen guten gefunden habe
Ein Bild würde mehr sagen als 1000 Worteist es jetzt wieder fast immer glatt.
Guckst Du hier:Ich suche schon lange was besseres. Was hast Du denn?
Vielen Dank.Guckst Du hier:
Philips
Und wenn es dann noch nicht fein genugt ist, mit dem Seiko Cleancut nacharbeiten.
PS; Der Bodygroom dürfte das gleiche Scherblatt haben, was das entscheidende ist. In diesem Fall ist halt die Lady-Version preiswerter als die Herren-Version. Bei Naßrasierern ist es genau umgekehrt.
Hier gibt es ihn auch bei der Amazone:Vielen Dank.
Habe gerade noch nachgesehen: Der Seiko Cleancut ist (z.Zt.?) nicht lieferbar.
Nochmals vielen Dank.Hier gibt es ihn auch bei der Amazone:
Amazon
Ich bin mit dem Hersteller oder Anbieter nicht verbandelt, bin aber sehr überzeugt von dem Teil. Wie gesagt, geht nur, wenn schon vorgearbeitet wurde.
Bin Dank Lumea immernoch blitzblank und das inzwischen seit 2015, ohne den kleinsten Stoppel. Blitze nur noch alle 3 Wochen vorbeugend einmal durch, auch wenn, wie oben beschrieben, nicht das kleinste Haar zu sehen ist.Ich habe das Problem mit Lumea gelöst.
Ja Anschaffungskosten sind nicht zu unterschätzen, aber seitdem bin ich super glatt, wie das Bild am Themenanfang. Ich blitze alle 14 Tage einmal durch, auch wenn noch nicht das kleinste Haar zu sehen ist, nur vorsorglich halt damit gar nicht erst was im Untergrund keimt. Und seit dem ist alles glatt wie ein (darf man das sagen?). Nicht das kleinste Haar keine Stoppeln nichts, seit 2 Jahren.
Ich finde Zuckerpaste aber deutlich angenehmer als Wachs, ich lasse hin und wieder meine Augenbrauen in Form bringen. Sugaring soll angenehmer sein, weil man mit dem Haarwuchs abzieht und nicht gegen, wie man es allgemein hin bei Wachs macht.Sugaringpaste bekommt man sehr günstig in arabischen und türkischen Supermärkten.
Hat bei mir auch relativ lange gedauert bis ich die Technik draufhatte. Schmerzhaft ist es natürlich auch
Ich habe damals auch viel recherchiert. Die Lumea Geräte haben die besten Blitzlampen die am längsten halten, auch ne deren Lichtleistung lange gleich bleibt.Klingt auch interesssannt.
Wie lange dauert denn eimal durchblitzen?
Es gibt jetzt ja auch viele Nachbauten z.B. von Braun (das ist ja sicherlich gleichwertig), Beurer (deutsche Firma, aber bestimmt Made in China) und echten Chinesen.
Die kosten teilweise nur ein Bruchteil des Lumea.
Da stellt sich die Frage: Reicht es auch einmal billig zum probieren oder doch: "Wer billig kauft, kauft zweimal....."
Die Bewertungn bei der Amazone sind da bei vielen Geräten durchaus sehr gemischt.
Hast Du Erfahrung, worauf man beim Kauf achten sollte?
Viele Grüße
Rolf
Nein ich habe mir in all den Jahren nix verbrannt. Ganz schmerzfrei ist es nicht aber gut auszuhalten. Wenn es doch zu heiß sein sollte vorher die Haut anfeuchten. Das kühlt gut und stört nicht da das Licht ja die dunklen Wurzeln verbrutzeln soll. Deshalb kam ich auch auf die Idee mit dem doppelten Blitz. Der erste schädigt schon mal die Wurzel und erhöht die Temperatur in ihr und der 2. Blitz erreicht dann eine höhere Endtemperatur in der Wurzel.Und Du hast Dir anden edlen Teilen nix verbrannt, trotz hoher Lichtleistung und doppeltem Blitz?
Davor wird ja immer gewarnt....
Für den preis echt ein Schnapper.Zufällig fand ich das hier:
IPL für gar kein Geld
Zum Ausprobieren? Selbst wenn man es nach 4 Wochen wegwirft.....
????
Rolf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?