anders.bbgun
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 51
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
alles glatt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sack und Schwanz rasier ich glatt wie Popo.Dann noch drüber 1cm Streifen glatt. Und dann getrimmt wegen männlichem Aussehen.Bin aber im Moment beim Suchen einer neuen Frisur und da gibt's ja hier genügend Vorlagen.
Ich rassiere nur meine eier...
Und für was hast dich entschieden? Steh grad in der Dusche und überlegeSack und Schwanz rasier ich glatt wie Popo.Dann noch drüber 1cm Streifen glatt. Und dann getrimmt wegen männlichem Aussehen.Bin aber im Moment beim Suchen einer neuen Frisur und da gibt's ja hier genügend Vorlagen.
...und? Gibt es Fotos dazu?So, Eier und Po sind glatt. Schambein ist etwas gestutzt - es wird vermutlich eine Art Pfeil nach unten werden
Mach ich nur für dich...und? Gibt es Fotos dazu?So, Eier und Po sind glatt. Schambein ist etwas gestutzt - es wird vermutlich eine Art Pfeil nach unten werden
Wie gefällt dir die Frisur? Und das Piercing? Zu schwul?...und? Gibt es Fotos dazu?So, Eier und Po sind glatt. Schambein ist etwas gestutzt - es wird vermutlich eine Art Pfeil nach unten werden
DankeFrisur und Schwanz wissen zu gefallen. Sieht Top aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen