Banana Joe
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 526
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 186 cm
- Körpergewicht
- 91 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 13,8 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Siehe oben -->>> Seit ich trocken rasiere, gab es nie wieder Probleme mit Entzündungen oder Pickeln oder Hautreizungen.wenn ich gegen den strich rasierre um ein ähnliches ergebnis zu kriegen bilden sich nach spätestens einem tag unschöne und juckende rote pünktchen bzw. entzündungen und hautreizungen an der haut. wie kann ich das vermeiden?
Ich habe es lasern lassen und es wachsen so gut wie kaum noch Haare hätte evtl noch 2~3 mal hin gemusst dann wäre endgültig nichts mehr da was man noch rasieren müsste si gehe ich alle 3 Wochen kurz rüber und mache ein paar stoppel wegUm den Boden herum wird regelmäßig glatt rasiert. An der Peniswurzel ist es teilweise echt problematisch mit erwachsenen Haaren... Daher rasiere ich immer nur mit dem Strich.
Kann mir da wer Ratschläge geben oder was verlinken wie ich einwachsende Haare vermeiden kann? Wie sieht es mit kompletter Enthaarung aus? Ich hab da Angst, dass es dann zu noch mehr einwachsungen kommtam liebsten wäre es mir wenn ich um den Penis garkeine Haare hätte
Google hilft >>> Eingewachsene Haare vermeiden und entfernen | Frag MuttiKann mir da wer Ratschläge geben oder was verlinken wie ich einwachsende Haare vermeiden kann?
Um den Boden herum wird regelmäßig glatt rasiert. An der Peniswurzel ist es teilweise echt problematisch mit erwachsenen Haaren... Daher rasiere ich immer nur mit dem Strich.
Kann mir da wer Ratschläge geben oder was verlinken wie ich einwachsende Haare vermeiden kann? Wie sieht es mit kompletter Enthaarung aus? Ich hab da Angst, dass es dann zu noch mehr einwachsungen kommtam liebsten wäre es mir wenn ich um den Penis garkeine Haare hätte
Waxing oder Sugaring - bester Scheiß. Einmal AuaAua, dann gewöhnt man sich und es ist ein kleines Au - und dafür überzeugende, langanhaltende Ergebnisse.
Sugaring in dünnen langen Streifen mit straff gezogener Haut - geht meist ohne Probleme. Aber jeder hat auch andere Hemmungen/Schmerzgrenzen - das muss man ausprobieren. Aber es ist viel weniger schlimm (vor allem nach dem 1. Mal) als gedacht.Waxing oder Sugaring - bester Scheiß. Einmal AuaAua, dann gewöhnt man sich und es ist ein kleines Au - und dafür überzeugende, langanhaltende Ergebnisse.
Auch an den Hoden? Da reißt man sich doch die Hodenhaut ab, oder?
Nassrasur von Hodensack und Schwanz bis zur Wurzel, der Rest wird regelmäßig kurz getrimmt.
Bild 1 sieht super sexy aus
Bild 1 ist auch mein Favorit, ein mehr als appetitliches Glied....Bild 1 sieht super sexy aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?