Wie ich gesehen habe, hast Du Dich schon recht aktiv in das Forenleben eingebracht. Es wäre schön, wenn Du einen Vorstellungsthread machen würdest.Hallo,
bin neu und fange einfach mal mit ner Umfrage an.
Also ich habe kein allzu aktives Sexleben. Deswegen muss ich auch auf keinen Rücksicht nehmen. Sollte sich mal was ergeben und der andere hätte es gerne rasiert, dann mache ichs oder zumindest timmen. Würde ich jetzt auch erwarten. Allerdings schwitze ich bis es wieder nachgewachsen ist dann irgendwie ziemlich. Die Haare scheinen wohl für ne bessere Belüftung zu sorgen? Für mich allein ists einfach zu aufwendig. Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass es beim Wichsen einfach ist, wieder sauberzumachen.
Allerdings finde ich nen glatten Sack ist schon geil.
Wie ich gesehen habe, hast Du Dich schon recht aktiv in das Forenleben eingebracht. Es wäre schön, wenn Du einen Vorstellungsthread machen würdest.
Lg Adrian
Halli Hallo, fallls das als Werbung bitte ich das zu entschuldigen und gegebenfallls den Eintrag zu löschen.
ich hab heute den entdeckt
FinalTouch - Touch-Epilierer der nächsten Generation
und hab mich gefragt, was ihr zu dem Ding sagt.. habt ihr vielleicht schon erfahrungen danit?
wie macht ihr das an den empfindlicheren Stellen?
Mach ich auch so....und schambein trimmenIch habe eigentlich seit meinem 14 Lebensjahr komplett glatt getragen. Aber seit paar Monaten verwende ich die Riffard-Methode. Sack + Penisansatz kahl und Schambein gestutzt. Seitdem keine Probleme mehr mit Rasurpickel
Ich habe diesen Trend nie verstanden, da die Intimbehaarung etwas völlig natürliches ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?