61Für den preis echt ein Schnapper.
Aber das endet dann eh damit das du noch ein teureres kaufts. Also ich würde dir empfehlen dir gleich was vernünftiges zu kaufen.
Darf ich fragen wie alt du bist?
Meinst Du die Blitzer? Da ist Invisibleone der Spezialist.Sind die hier beschriebenen Modelle für alle Körperregionen geeignet?
Ok, ich bin 57.
Na dann schnell ans Werk, bevors grau wird.Danke, habe ich schon. Am Kopf werden sie grau, unten sind sie noch ziemlich dunkel, warum auch immer. Check.
Schwanz und Sack blank,sonst aber zuviel Aufwand.Ich finde in meinem Alter sollte man zu seinem haarigen Körper stehen.Ich bin für komplett Rasur
Schwanz und Sack blank,sonst aber zuviel Aufwand.Ich finde in meinem Alter sollte man zu seinem haarigen Körper stehen.
Danke Marc,endlich mal einer,der auch nicht dem Komplettnackt-Wahn verfälltWer es komplett glatt mag - gerne! Aber ich mache es wie Schwengel66 - Schwanz und Sack glattrasiert, der Rest darf wachsen und wird nur hin und wieder zurechtgestutzt. Mal mehr, mal weniger!
Ja, wobei bei mir nur die Eier fast immer blank sind. Der Schwanz wird getrimmt...und wenns zu buschig wird Brust und Bauch auch...aber nicht zu kurz. Die Körperbehaarung bleibt erkennbar. Dass ich mir den Oberkörper auch blank mache passiert mit zunehmendem Alter immer seltener.Schwanz und Sack blank,sonst aber zuviel Aufwand.Ich finde in meinem Alter sollte man zu seinem haarigen Körper stehen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?