L
Kann ich nur bestätigen......Der Bürger war in der DDR von der Stasi überwacht !
Aber beim FKK konnte er seine Freiheit ausleben
und auch beim Sex! Den die Ossi-Frauen waren aufgeschlossener
wie die Wessis!
Hatte selbst mal eine Ossi-Freundin!
Tja, da stellt sich natürlich die Frage ob das etwas für mich ist. Ausprobieren könnte ich es, aber wie werden die Leute wohl reagieren?
Eine Frau mit einem Penis mitten in der Öffentlichkeit ist immerhin nichts alltägliches, und ich bin mir nicht sicher ob es jemals eine gab die da vor mir getan hätte.
Trotzdem, es würde mich interessieren wie die Leute reagieren würden, besonders wenn ich nach 1 Stunde Stretchen und 15 min Jelqen da herumlaufe.
Nacktbaden, Nacktsauna oder Nacktsonnen am öffentlichen FKK-Strand sind für eine ganze Szene eine ganz natürliche Angelegenheit, für viele andere Menschen wiederum ein absolutes Tabu.
Daher also die Frage: Wie stehst du zur Freikörperkultur (kurz: FKK)?
Die Frage bezieht sich erst mal generell auf jede Form von FKK (ganz gleich wo und wie ausgelebt). Für genauere Erläuterungen nutzt einfach den Kommentarteil.
Hinweis: Diese Umfrage ist anonym - es wird also nicht angezeigt, welche Auswahl du getroffen hast.
Nein solches ist mir nicht aufgefallen. Aber was meinst du woran lags? An der sozialistischen Gesinnung, oder an der Ernährung? An der guten Luft kanns ja nicht gelegen haben....Ich verfolge da gerade eine Theorie. Bevor ich ein eigenes Thema eröffne, stelle ich eine Frage dazu erstmal hier, denn es könnte ggf. auch was mit FKK zu tun haben.
Ich gehe gerne an FKK-Strände, FKK-Seen und auch gerne in die Sauna.
Ich komme aus Westdeutschland, habe aber mal zwei Jahre in der Ostzone gelebt und war ab und zu an der Ostsee.
Ich habe also sowohl im Westen als auch im Osten schon viele nackte Männer gesehen (und nicht nur beim FKK oder in der Sauna, sondern auch in Gemeinschaftsduschen). Natürlich guckt man dann auch schon mal auf das Gehänge.
Nun ist mir folgendes aufgefallen:
Bei den Ossis gibt es relativ viele Männer, die ein überdurchschnittlich grosses Gehänge haben (grundsätzlich sind das etwas ältere Männer, die noch zu DDR-Zeiten aufgewachsen sind).
Natürlich gibt es auch Wessis mit überdurchschnittlichem Gehänge, aber ich meine, dass das bei den Ossis häufiger vorkommt (zumindest bei den Männern in der o.g. Altersklasse).
Hat von Euch jemand auch eine solche Feststellung gemacht?
Nein solches ist mir nicht aufgefallen. Aber was meinst du woran lags? An der sozialistischen Gesinnung, oder an der Ernährung? An der guten Luft kanns ja nicht gelegen haben....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?