• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? (4 Betrachter)

Hallo @pierced-cut ,
zuerst einmal fragen, wobei die Antwort immer "JA!" war. Selbst wenn es keinen Sex gab, ein Knie zwischen seine beiden Beine schieben und sich über die automatische ( :)) Reaktion freuen
Nackt neben einer Freundin schlafen hab ich auch schon probiert. Angefasst hat sie mich nicht.

Leute, wenn ich das so lese, komme ich mir alt vor. Ich friere fast immer . Im Sommer kurze Schlafanzughose und T-shirt, mit Bettdecke. Im Winter sieht das ganz anders aus.
Zwei Bettdecken, lange Hose, T- Shirt, wenn nicht geheizt wird: Flauschepulli, Bettsocken. So Opa hat gesprochen.
Bei erotischen Anwandlungen auszupacken wie ein Geschenk. ;)

Hallo @Baumstamm ,
Ich friere fast immer
Jetzt frage ich Dich Mal: Was tust Du für Deinen Körper?
Neben dem PE-Training mache ich 2-3 mal pro Woche Fitnessstudio; sonst (unregelmäßig) Jogging und Schwimmen. Das ist nicht nur für den Körpert gut, sondern auch für die Organe.
Überleg doch bitte mal, was Du für Deinen Körper noch machen kannst.

Ich gehe auch 3 mal die Woche ins Gym. Ich fahre unregelmäßig mit dem Fahrrad. Bin in der Arbeit viel auf den Beinen. Geh mit den Hunden gassi und habe 1700 qm angelegten Garten. Bin ungefähr 11 Stunden für die Arbeit ausser Haus. Da ist nicht mehr drin. Ich friere trotzdem.

Hallo @Baumstamm ,
danke für die Infos über Deine sportlichen Aktivitäten. Du machst viel und eigentlich dürfte Dir nicht kalt sein.

Ich bin gerade beim abnehmen , 10 kg sind schon runter. Hatte früher immer warme Hände, aber seit ich abgenommen habe sind sie öfter kalt.
Fett isoliert halt. Ich habe auch leicht kalte Füsse, drum laufe ich wenig barfuß. Wahrscheinlich genetisch veranlagt.

Hallo @Baumstamm,
dann kurz vor dem zu Bett gehen noch ein wenig aufwärmen: Liegestütz, Kniebeugen, Arme drehen, ...