Ich habe auch zwei Kinder und habe mir erst gar nicht angewöhnt was zu verdecken.Ich habe schon immer gerne nackt geschlafen, besonders mit meiner ebenso nackten Frau, aber seit ich Vater geworden bin, muss ich immer mit Kleidung schlafen, sei es ein Hemd oder Shorts an einem Bein, hahaha, warum? Denn wenn meine Kinder schnell aufwachen, schlafe ich sie wieder ein, und es passiert mir auch immer, dass ich beim Aufwachen immer eine Erektion habe, also muss ich diskret sein. Tatsächlich trage ich Unterwäsche nur, wenn ich mein Haus verlasse und auf langen Reisen, denn wenn ich mich meinem Haus nähere, reise ich ohne Unterwäsche.
Und der Rest geht dann einfach schneller und man braucht nicht lange suchenImmer nackt, mein Kerl auch. Ist viel angenehmer
Schöner AusblickHallo PE Freunde.
Wie haltet ihr es mit Schlafanzügen und Klamotten im Bett?
Ich habe da einen Gedanken dazu und zwar merke ich bei uns, dass es für die sexuelle Beziehung sehr förderlich ist.
Wir wachen jeden Tag nebeneinander nackt auf, der Körper ist noch dazu in der Früh am frischesten was den Wasserhaushalt angeht und somit auch am schlanksten. Mich macht es wahnsinnig an, wenn ich ihre Brüste liege sehe und ihr süßer Brustkorb im Rhythmus des kleinen Herzens drin pulsiert... macht mich tierisch an und auch sie sieht oder spürt natürlich als erstes in der Früh eine volle Erektion. Und auch Frauen sind nur Menschen
Wir haben eigentlich so gut wie jeden Tag in der Früh Sex. Würden wir nicht nackt schlafen, so wäre das todsicher nicht der Fall.
Wie seht ihr das?
Anhang anzeigen 60648
Also ich tropfe zu Hause ordentlich im Klo ab, dauert ein wenig länger. Auf der Arbeit oder unterwegs landet der (die) Restropfen in der Unterhose, aber da muss es eben auch schneller gehen.An die Männer, die nackt schlafen: Mich würde interessieren, wie macht ihr es eigentlich mit dem Nachtropfen nach dem Pinkeln? Mich hindert die Vorstellung, das Bett damit "einzusauen" immer daran, nackt zu schlafen, obwohl ich das Gefühl an sich eigentlich auch mag.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?