Ich hab ja auch schonmal irgendwo die Frage gestellt, wie nahe bringt ihr euch zum PONR? Also heißt, dass ich ihr merkt okay gleich kommt es und dann hört ihr auf oder macht ihr es das ihr wirklich kurz davor seit und es dann mit dem anspannen den Orgasmus zu unterdrücken bzw. Zu verhindern..
Ich weiß das es sonst edging wäre, aber wenn ihr es nur so macht das ihr nur kurz davor seit aber dann aufhört dann mach ich das die ganze Zeit falsch
Ja ich nämlich auch, aber vllt können die alteingesessenen uns da weiter helfen.
@adrian61 @Little @Palle @Peacemaker
@Madnox
@MaxHardcore94
das wenn man an dem Punkt ist, es eigentlich schon zählt das man gekommen ist.
Interessante Frage. Also ich gehe auch immer bis zum ponr und meine EQ ist Top. Vllt ist der schwanz, wenn man es mega übertreibt halt einfach erschöpft und möchte einfach mal weich seinIch mein, warum wird dann ballooning überhaupt so beschrieben, wenn es grundsätzlich besser ist es anders zu machen?
Interessante Frage. Also ich gehe auch immer bis zum ponr und meine EQ ist Top. Vllt ist der schwanz, wenn man es mega übertreibt halt einfach erschöpft und möchte einfach mal weich sein
JA; aber das ist meine persönliche Meinung.Mit dem „Punkt“ meinst den den Zeitpunkt direkt kurz vorm kommen oder?
Also dann wäre es an sich immer besser, man belässt es so wie peacemaker meinte, bei einer 100% EQ? Oder versteh ich das alles falsch?!? Ich mein, warum wird dann ballooning überhaupt so beschrieben, wenn es grundsätzlich besser ist es anders zu machen?
Jupp. Schaut auf die PI's und dann ist es richtig.Wird’s sich ja mit der Zeit eh zeigen, ob es eher gut oder schlecht ist. Solange alles passt, mach erst mal so weiter wie bisher.
Ich praktiziere ballooning studenlang oder sogar über 2-3 tage in vielen einzel sessions ( jeweils bis maximal 1 1/2 stunde ) . Millisekunden vor dem PONR zwinge ich den männlichen Körper die sperma ejakulation zu stoppen. dann spüre dass das männliche sperma langsam den phallus schaft hochstiegt und ca 5- 15 sekunden später langsam herausfliesst allein durch den stundenlang aufgebauten spermadruck im männlichen reproduktionssystem , der prostata, samenbläschen, hoden, spermaleiter ect. . das ganze benötigt eisernen willen , wie bei einem olympiasportler , damit der körper nicht anfängt die spermakontraktionen auszuführen. mit kurzen pausen dazwischen praktiziere ich diese ruinierte ejakulationen während einer ballooning session. bei jedem erzwungenen abbruch der männlichen ejakulation wird der körper immer frustrierter und gleichzeitig süchtiger danach. damit der männliche körper gezwungen wird viel sperma zu erzeugen , nehme ich l-arginin, l-lysin, l-carnitin , gemahlenene selleriesamen, horny goat wheat, knoblauch, trinke viel. mit jeder ruinierten ejakulation wird er männliche sperma immer wässeriger . nach einem ganz langen edging / ballooning ritual über mehrere tage ist das männliche reproduktionssystem total erschöpft und geleert, sodass ein abschliessender orgasmus gar nicht stattfinden kann, oder nur sehr frustrierend und unbefriedend ist . der männliche körper weiss schon beim start eines solchen edging/ balloing rituals , dass er am ende total frustriert ist und nie den orgasmus mit vielen sperma kontraktionen erreicht , dem er verzweifelt hinterherjagt. das macht den körper aber umso mehr süchtiger nach dieser praktik. ...am besten wenn man dieses edging/ balooning ritual total nackt knied in kalter natur umgebung in einer schlucht , auf offenem feld, in einer waldhütte oder auf einem schotterweg praktiiert ...am besten in einer kalten mondlichtnacht. .... man braucht dazu jahrelange übung und eiserne disziplin.Moin zusammen,
vorweg, ich liebe balloonen
Ich bin auch eher der, der damit viel Zeit verbringt. Wie oft ich da am ponr bin? Ich weiss es nicht. 20 mal, 30 mal? Öfter? Ich kanns nich sagen. Ich reite auf der Welle. Bin praktisch dauerhaft am ponr. Irgendwann muss ich die Intensität runterfahren, sonst spritzt es.
Ich hab hier im Thread gelesen, dass nach dem Ballooning der Orgasmus weniger intensiv ist. Das kann ich absolut nicht unterschreiben. Ganz im Gegenteil!!
Meistens komme ich dann doch irgendwann. Aber seit einer Woche wixe ich mehrmals täglich, je nach Zeit 45min - 2h. Bin seit Montag nich gekommen. Vllt. kennt ihr das auch, dass ab einem gewissen Punkt das Masturbieren fast geiler ist als der Orgasmus? Geht mir so.
Ich muss sagen, die Auswirkungen sind Dauergeilheit, meine EQ meldet sich unentwegt und - jetzt spanne ich den Bogen zur PE - ich habe einen deutlich fleischigeren Schlaffi. Von Turtle keine Spur. Gut, sieht kaum jmd, ausser meiner Freundin und den Jungs beim Sport unter der Dusche
Die können ruhig neidisch sein haha. Aber mir selber gibts n gutes Gefühl, wenn ich mich morgens nachm Duschen im Spiegel sehe
Habe fertig
Ich würde das eher Edging nennen...Ich praktiziere ballooning studenlang oder sogar über 2-3 tage in vielen einzel sessions ( jeweils bis maximal 1 1/2 stunde ) . Millisekunden vor dem PONR zwinge ich den männlichen Körper die sperma ejakulation zu stoppen. dann spüre dass das männliche sperma langsam den phallus schaft hochstiegt und ca 5- 15 sekunden später langsam herausfliesst allein durch den stundenlang aufgebauten spermadruck im männlichen reproduktionssystem , der prostata, samenbläschen, hoden, spermaleiter ect. . das ganze benötigt eisernen willen , wie bei einem olympiasportler , damit der körper nicht anfängt die spermakontraktionen auszuführen. mit kurzen pausen dazwischen praktiziere ich diese ruinierte ejakulationen während einer ballooning session. bei jedem erzwungenen abbruch der männlichen ejakulation wird der körper immer frustrierter und gleichzeitig süchtiger danach. damit der männliche körper gezwungen wird viel sperma zu erzeugen , nehme ich l-arginin, l-lysin, l-carnitin , gemahlenene selleriesamen, horny goat wheat, knoblauch, trinke viel. mit jeder ruinierten ejakulation wird er männliche sperma immer wässeriger . nach einem ganz langen edging / ballooning ritual über mehrere tage ist das männliche reproduktionssystem total erschöpft und geleert, sodass ein abschliessender orgasmus gar nicht stattfinden kann, oder nur sehr frustrierend und unbefriedend ist . der männliche körper weiss schon beim start eines solchen edging/ balloing rituals , dass er am ende total frustriert ist und nie den orgasmus mit vielen sperma kontraktionen erreicht , dem er verzweifelt hinterherjagt. das macht den körper aber umso mehr süchtiger nach dieser praktik. ...am besten wenn man dieses edging/ balooning ritual total nackt knied in kalter natur umgebung in einer schlucht , auf offenem feld, in einer waldhütte oder auf einem schotterweg praktiiert ...am besten in einer kalten mondlichtnacht. .... man braucht dazu jahrelange übung und eiserne disziplin.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?