• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie oft "kommt" ihr beim Ballooning? (1 Betrachter)

Also ich balloone meistens eher so 20-30min

Dann mach ich entweder ne Pause oder Sahne ab:D

Aber nur wenn es ein ballooning außerhalb des Trainings ist
 
@Alucard

Hmm...also von der Zeit her klingt es jetzt nicht nach zu lange. Soweit ich weiß, sollte man beim Ballooning nicht kommen sonst wäre es ja edging.

Sorry da muss ich passen. Evtl. Fragst du dann doch jemanden, der erfahrener ist als ich.
 
Glaube nicht,dass das schädlich ist ,wenn man es mal läner macht. Bringt gute Tempgains,finde ich
 
Ich hab ja auch schonmal irgendwo die Frage gestellt, wie nahe bringt ihr euch zum PONR? Also heißt, dass ich ihr merkt okay gleich kommt es und dann hört ihr auf oder macht ihr es das ihr wirklich kurz davor seit und es dann mit dem anspannen den Orgasmus zu unterdrücken bzw. Zu verhindern..

Ich weiß das es sonst edging wäre, aber wenn ihr es nur so macht das ihr nur kurz davor seit aber dann aufhört dann mach ich das die ganze Zeit falsch :facepalm2:
 
Ich hab ja auch schonmal irgendwo die Frage gestellt, wie nahe bringt ihr euch zum PONR? Also heißt, dass ich ihr merkt okay gleich kommt es und dann hört ihr auf oder macht ihr es das ihr wirklich kurz davor seit und es dann mit dem anspannen den Orgasmus zu unterdrücken bzw. Zu verhindern..

Ich weiß das es sonst edging wäre, aber wenn ihr es nur so macht das ihr nur kurz davor seit aber dann aufhört dann mach ich das die ganze Zeit falsch :facepalm2:

Also ich mache es so, dass ich schon kurz davor bin. Sprich, ich muss mich zusammenkrümmen und es stark zurückhalten damit es nicht kommt. Ob das an sich richtig ist, weiß ich auch nicht. Aber das hab ich so unter PONR verstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt’s bereits nen tread dazu, hab ihn jetzt verzweifelt gesucht, aber nicht gefunden. Glaub den hat Riffard damals erstellt.
Da gabs einige User die das selbe Problem hatten, das dieses ständige am PONR rum surfen bei einigen die EQ killt. So auch bei mir. Deshalb hab ich irgendwann damit aufgehört.
Statt dessen sollte man versuchen, nicht nahe an den PONR zu kommen, sondern ununterbrochen 100% EQ über einen längeren Zeitraum zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich wixe solange, bis ich mit aller gewalt den orgasmus unterdrücken muss. ich kegel um mein leben. mittlerweile habe ich das raus. aber es gab auch zeiten, da habe ich gekämpft und gekämpft und dann machts auch einmal zuck ... und der orgasmus löst aus, kennt ihr das?
 
Moin,
ich glaube, man kann nicht von den einzelnen Usern auf alle schließen.
Ob Ballooning gut oder schlecht für die EQ ist, kommt mit Sicherheit auch auf jeden selbst an.
Während meiner aktiven Zeit hatte das Ballooning keinen negativen Einfluss auf meine EQ.
Im Gegenteil, solange ich aktive dabei war, war es sogar gut für meine EQ.
Insgesamt gesehen konnte ich aber länger durchhalten bis ich gekommen bin.
Dies führe ich aber auf die Beschneidung zurück.

Ich habe auch nie länger als 10 Minuten nach einer PE Einheit Ballooning betrieben.
Ballooning ist für mich, damit der Schwanz nach der PE-Einheit besser durchblutet bleibt und nicht, damit man ihn bis zum Punkt PONR bringt.
Dies ist mehr wenn man zu schnell kommt und entsprechend üben will, dass dies nicht passiert.
Wie gesagt, alles ansichtssache.
Ich meine sogar, dass es in dem Thread auf den @Peacemaker verweißt gestanden hat, das wenn man an dem Punkt ist, es eigentlich schon zählt das man gekommen ist.
 
das wenn man an dem Punkt ist, es eigentlich schon zählt das man gekommen ist.

Mit dem „Punkt“ meinst den den Zeitpunkt direkt kurz vorm kommen oder?
Also dann wäre es an sich immer besser, man belässt es so wie peacemaker meinte, bei einer 100% EQ? Oder versteh ich das alles falsch?!? Ich mein, warum wird dann ballooning überhaupt so beschrieben, wenn es grundsätzlich besser ist es anders zu machen?
 
Interessante Frage. Also ich gehe auch immer bis zum ponr und meine EQ ist Top. Vllt ist der schwanz, wenn man es mega übertreibt halt einfach erschöpft und möchte einfach mal weich sein :D

Wie gesagt ich eigentlich auch.

Wird’s sich ja mit der Zeit eh zeigen, ob es eher gut oder schlecht ist. Solange alles passt, mach erst mal so weiter wie bisher. ;)
 
Mit dem „Punkt“ meinst den den Zeitpunkt direkt kurz vorm kommen oder?
Also dann wäre es an sich immer besser, man belässt es so wie peacemaker meinte, bei einer 100% EQ? Oder versteh ich das alles falsch?!? Ich mein, warum wird dann ballooning überhaupt so beschrieben, wenn es grundsätzlich besser ist es anders zu machen?
JA; aber das ist meine persönliche Meinung.
Wird’s sich ja mit der Zeit eh zeigen, ob es eher gut oder schlecht ist. Solange alles passt, mach erst mal so weiter wie bisher. ;)
Jupp. Schaut auf die PI's und dann ist es richtig.
 
wie lange bleibt euer penis denn mach dem erfolgreichen balloonen ohne orgasmus noch steif?
 
Je nachdem was ich dann mache. Wenn ich zu nem Termin muss, dann wird er schnell schlaff. Aber wenn ich nur fernsehe, dann bleibt er länger hart. Und ich kann dann oft nicht anders als so lange weiterzumachen bis ich dann doch komme .
 
Moin zusammen,

vorweg, ich liebe balloonen :)

Ich bin auch eher der, der damit viel Zeit verbringt. Wie oft ich da am ponr bin? Ich weiss es nicht. 20 mal, 30 mal? Öfter? Ich kanns nich sagen. Ich reite auf der Welle. Bin praktisch dauerhaft am ponr. Irgendwann muss ich die Intensität runterfahren, sonst spritzt es.

Ich hab hier im Thread gelesen, dass nach dem Ballooning der Orgasmus weniger intensiv ist. Das kann ich absolut nicht unterschreiben. Ganz im Gegenteil!!

Meistens komme ich dann doch irgendwann. Aber seit einer Woche wixe ich mehrmals täglich, je nach Zeit 45min - 2h. Bin seit Montag nich gekommen. Vllt. kennt ihr das auch, dass ab einem gewissen Punkt das Masturbieren fast geiler ist als der Orgasmus? Geht mir so.

Ich muss sagen, die Auswirkungen sind Dauergeilheit, meine EQ meldet sich unentwegt und - jetzt spanne ich den Bogen zur PE - ich habe einen deutlich fleischigeren Schlaffi. Von Turtle keine Spur. Gut, sieht kaum jmd, ausser meiner Freundin und den Jungs beim Sport unter der Dusche :)
Die können ruhig neidisch sein haha. Aber mir selber gibts n gutes Gefühl, wenn ich mich morgens nachm Duschen im Spiegel sehe :)
Habe fertig :)
Ich praktiziere ballooning studenlang oder sogar über 2-3 tage in vielen einzel sessions ( jeweils bis maximal 1 1/2 stunde ) . Millisekunden vor dem PONR zwinge ich den männlichen Körper die sperma ejakulation zu stoppen. dann spüre dass das männliche sperma langsam den phallus schaft hochstiegt und ca 5- 15 sekunden später langsam herausfliesst allein durch den stundenlang aufgebauten spermadruck im männlichen reproduktionssystem , der prostata, samenbläschen, hoden, spermaleiter ect. . das ganze benötigt eisernen willen , wie bei einem olympiasportler , damit der körper nicht anfängt die spermakontraktionen auszuführen. mit kurzen pausen dazwischen praktiziere ich diese ruinierte ejakulationen während einer ballooning session. bei jedem erzwungenen abbruch der männlichen ejakulation wird der körper immer frustrierter und gleichzeitig süchtiger danach. damit der männliche körper gezwungen wird viel sperma zu erzeugen , nehme ich l-arginin, l-lysin, l-carnitin , gemahlenene selleriesamen, horny goat wheat, knoblauch, trinke viel. mit jeder ruinierten ejakulation wird er männliche sperma immer wässeriger . nach einem ganz langen edging / ballooning ritual über mehrere tage ist das männliche reproduktionssystem total erschöpft und geleert, sodass ein abschliessender orgasmus gar nicht stattfinden kann, oder nur sehr frustrierend und unbefriedend ist . der männliche körper weiss schon beim start eines solchen edging/ balloing rituals , dass er am ende total frustriert ist und nie den orgasmus mit vielen sperma kontraktionen erreicht , dem er verzweifelt hinterherjagt. das macht den körper aber umso mehr süchtiger nach dieser praktik. ...am besten wenn man dieses edging/ balooning ritual total nackt knied in kalter natur umgebung in einer schlucht , auf offenem feld, in einer waldhütte oder auf einem schotterweg praktiiert ...am besten in einer kalten mondlichtnacht. .... man braucht dazu jahrelange übung und eiserne disziplin.
 
Ich praktiziere ballooning studenlang oder sogar über 2-3 tage in vielen einzel sessions ( jeweils bis maximal 1 1/2 stunde ) . Millisekunden vor dem PONR zwinge ich den männlichen Körper die sperma ejakulation zu stoppen. dann spüre dass das männliche sperma langsam den phallus schaft hochstiegt und ca 5- 15 sekunden später langsam herausfliesst allein durch den stundenlang aufgebauten spermadruck im männlichen reproduktionssystem , der prostata, samenbläschen, hoden, spermaleiter ect. . das ganze benötigt eisernen willen , wie bei einem olympiasportler , damit der körper nicht anfängt die spermakontraktionen auszuführen. mit kurzen pausen dazwischen praktiziere ich diese ruinierte ejakulationen während einer ballooning session. bei jedem erzwungenen abbruch der männlichen ejakulation wird der körper immer frustrierter und gleichzeitig süchtiger danach. damit der männliche körper gezwungen wird viel sperma zu erzeugen , nehme ich l-arginin, l-lysin, l-carnitin , gemahlenene selleriesamen, horny goat wheat, knoblauch, trinke viel. mit jeder ruinierten ejakulation wird er männliche sperma immer wässeriger . nach einem ganz langen edging / ballooning ritual über mehrere tage ist das männliche reproduktionssystem total erschöpft und geleert, sodass ein abschliessender orgasmus gar nicht stattfinden kann, oder nur sehr frustrierend und unbefriedend ist . der männliche körper weiss schon beim start eines solchen edging/ balloing rituals , dass er am ende total frustriert ist und nie den orgasmus mit vielen sperma kontraktionen erreicht , dem er verzweifelt hinterherjagt. das macht den körper aber umso mehr süchtiger nach dieser praktik. ...am besten wenn man dieses edging/ balooning ritual total nackt knied in kalter natur umgebung in einer schlucht , auf offenem feld, in einer waldhütte oder auf einem schotterweg praktiiert ...am besten in einer kalten mondlichtnacht. .... man braucht dazu jahrelange übung und eiserne disziplin.
Ich würde das eher Edging nennen...
 
Ich bin kein PEler,und beitreibe trotzdem balloning,weil es für mich die ultimative Form des Masturbierens darstellt. Balloning dauert bei mir je nach Zeitlichen Abstand zur letzten Balloning Session ca.25min,mit 100% EQ,wobei ich den PONR mehrmals erreicht habe,aber dann doch loslasse um mich dem Orgasmus und des kräftigen absahnens hinzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wichse teilweise stundenlang und taste mich immer wieder fast im Minutentakt an den PONR ran. Ich würde sagen, dass ich in 50% der Fälle danach auch abspritze aber ich genieße es auch. dann völlig erschöpft ohne gespritzt zu haben, ins Bett zu fallen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten