PowerCock
PEC-Neuling
- Registriert
- 28.08.2017
- Themen
- 1
- Beiträge
- 2
- Reaktionen
- 4
- Punkte
- 3
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Meine Freundin kommt ziemlich schnell und einfach. Man braucht nur einen Penis der bis zur Gebärmutter reicht. Umfang hilft dabei aber die Länge ist wohl in erster Linie entscheident. Sie kann ziemlich oft kommen in wenigen Sekunden wenn der Dödel stramm ist. Das Limit ist dann erreicht, wenn sie zu kaputt ist um weiter zu vögeln. Wie viele orgasmen sie dabei hat, weiss ich nicht. Sie weiss es manchmal auch nicht aber ich kann mitzählen wie oft sie "squirtet"
Man braucht also "nur" einen Pimmel der bis zur Gebärmutter reicht. Na wenn's weiter nichts ist... Habe ja fast mit Sabbern angefangen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Beneidenswert.
Bei meiner Partnerin wäre es wohl genauso, würde mein Pimmel denn so weit reichen. Ich merke immer, wie sie fast verzweifelt versucht, dass ich tiefer komme. Denn obwohl ihr G-Punkt vorn hinter dem Schambein ist, gibt es wohl noch sowas wie einen Deep-Spot, der den vaginalen Orgasmus sehr fördern kann. Bis dahin würde ich auch gern mal reichen. Da ich ein recht geschickter "Handwerker" bin, konnte ich bei der Umfrage 6x anklicken. Dann aber auch heftig und squirtend. Mit dem Dödel habe ich es bei ihr nur zweimal hintereinander geschafft. Allerdings kommt sie absolut selten auf diese Weise, normalerweise nur mit Handarbeit. Es würde mir und meinem Ego gut tun, wenn ihr häufiger mein Schwanz reichen würde. Aber in die Richtung trainiere ich jetzt ja auch.
Habe bei manchen Frauen auch das Gefühl, dass ich mit meinen 16cm einfach nicht ganz so tief reinkomme, wie ich gerne möchte. Die Biegung hilft zwar den G-Punkt zu treffen, aber oft reichts nicht von der Länge.. 2cm gainen.. Meint ihr das ist möglich??