Also ich hab dann mal ca. 10 Orgasmen angegeben.
Das war bei meiner ersten Frau so und auch bei meiner zweiten.
Der erste sexuelle Kontakt nach dem Kennenlernen.
Die erste habe ich richtig zappeln lassen, bis ich sie dann geküßt habe, auf meiner sturmfreien eigenen Bude.(die Jungx nannten meine Bude: Pallekaffee.)
Wir haben ca 3 h gefickt ohne große Pausen. Wie oft ich gekommen bin, weiß ich heute nicht mehr, wohl so um die 8 mal.
Bei meiner zweiten was es ähnlich.
Hab sie in der Kneipe kennen gelernt, bin dann mit ihr hoch in ihre Wohnung und wir haben die halbe Nacht gefickt. Sie ist ebenfalls so um die 10 gekommen.
Diesesmal bin ich wesentlich weniger gekommen, da ich sie Dauergeleckt habe.
Das heißt, nach ihrem Orgasmus, den Anus geleckt, bis ihr Orgasmus etwas abgeschlafft ist und dann wieder an die Klitoris.
Sie ist auch die, die beim lecken ihrer Brustwarzen gekommen ist.
Wenn ich sie geküßt habe, bekamen ihre Augen einen Silberblick.
Das kuriose aber war, das wir diese hohe Orgasmuszahl nicht wieder hinbekamen.Im Laufe der Jahre danach, egal was für extreme Fickereien wir angestellt haben.
Ich kam mit 45 nicht mehr wie 4 auf die Reihe. Sie kam durch meine Leckerei, abwechselnd mit vaginalen ficken hin und wieder auch über 6 x.
Aber auch das nur hin und wieder.
Wobei, die Zahl der Orgasmen, abhängt, wie verliebt wir in dem Moment waren. Wie gut die Zeit seit ein paar Tagen war.
Dieser zwischenmenschliche , liebevolle Zustand, spielte bei den Perlen eine große Rolle.
Bei mir hingegen ist es das Neue. Meine Keule hat was völlig neues vor sich. Neuland, Frischfleisch, wie auch immer man das nennen will.
Das ist auch heute noch so.
Und ich denke, ich bin da nicht der Einzige.
So viel zu meinem Fickverhalten.
Mein Gott, was der
@BuckBall aber auch alles wissen will.
LOL.LOL. Grüße und noch weiterhin schöne Zuwächse und geile Orgasmen, egal wo, egal wie , egal mit wem, hauptsache geil........Palle
NS.: und das am frühen Morgen.
au scheiße, es ist ja schon wieder High Noon, na dann, prost Rotwein....LOL.