L
Und das bei nem NBPEL von 17cmDer Abstand Peniswurzel zum Bauchnabel beträgt bei mir 17 cm !
Das wirkt ja zusätzlich unvorteilhaft in Proportion@kalledingsda , du bist ja auch 10 cm größer.
Ich merke schon, LebensaufgabeDa hilft nur eins PE-PE-PE.
ber du hast recht, bei deiner Größe wirkt ein normaler Penis zu klein.
Riesenpranken
Proportionsvorteil liegt bei dir. Die Körpergröße würde ich trotzdem nicht tauschen wollenWusste gar nicht das du so groß bist... nie nachgegucktBin ich ja im Vergleich zu dir voll der Lauch haha
Proportionsvorteil liegt bei dir. Die Körpergröße würde ich trotzdem nicht tauschen wollen
Bist du denn so "lauchig"? Die Größe / Gewicht Angabe sagt ja nichts über Körperbau/Statur aus
Bauch ist ja auch der Klassiker beim Mann.Naja, Lauch ist eine Sache der Definition. Ich selber finde das ich schon recht "lauchig" aussehe, andere würden vielleicht eher den Begriff schlank nehmen. Wobei, das bei dem Bauch auch nicht ganz stimmen würde
Bauch und Schambein (hängt ja eh irgendwie zusammen) sind bei mir die Problemzonen. Beine und Hände nehme ich sehr schnell ab.
Genau.Bauch ist ja auch der Klassiker beim Mann.Naja, Lauch ist eine Sache der Definition. Ich selber finde das ich schon recht "lauchig" aussehe, andere würden vielleicht eher den Begriff schlank nehmen. Wobei, das bei dem Bauch auch nicht ganz stimmen würde
Bauch und Schambein (hängt ja eh irgendwie zusammen) sind bei mir die Problemzonen. Beine und Hände nehme ich sehr schnell ab.
Versuch doch mal Kraft- und/oder Bodyweighttraining das wirkt Wunder
Die beantworte ich dir auch gerne, hatte damals aber "nur" ne120er WampeAber bitte, hier mal ne Frage:
Da kommt ein Nichtsportler, mit 30% Übergewicht( was ja nicht so außergewöhnlich ist)
und fragt dich: Wie bekomme ich meinen Bauch von 130 cm weg.?
Wenn er die Treppen steigt, pustet er schon.
Bodyweight-TrainingBitte:
Und das bei nem NBPEL von 17cmDer Abstand Peniswurzel zum Bauchnabel beträgt bei mir 17 cm !
Da bin ich echt neidisch, der muss ja gleich riesig wirken.
Mein Körper tut leider alles dafür das der kleine noch kleiner wirkt.
21 cm Abstand, Riesenpranken und ein breites Kreuz
Hm, scheint höchste Zeit zu werden für eine aussagefähigen Bildbeitrag in unserem Userpics - Der Schlaffibild-ThreadProportionsvorteil liegt bei dir. Die Körpergröße würde ich trotzdem nicht tauschen wollen
Glaub ich dir, wäre auch sehr gerne größer. Die meisten Frauen fahren ja auf große Typen ab, da hast du mit 1,73 nicht unbedingt einen Vorteil.
Bist du denn so "lauchig"? Die Größe / Gewicht Angabe sagt ja nichts über Körperbau/Statur aus
Naja, Lauch ist eine Sache der Definition. Ich selber finde das ich schon recht "lauchig" aussehe, andere würden vielleicht eher den Begriff schlank nehmen. Wobei, das bei dem Bauch auch nicht ganz stimmen würde
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?