Es gibt bestimmt auch Männer, bei denen der Bauchnabel etwas höher oder tiefer sitzt, als ihre Körpergröße vermuten lässtIch bin ja nicht gerade klein.Aber der Abstand ist bei mir nur 16 cm. Gut mein Bauch ist etwas im Weg. Aber das ist einer der kleinsten Werte.
Es gibt bestimmt auch Männer, bei denen der Bauchnabel etwas höher oder tiefer sitzt, als ihre Körpergröße vermuten lässt
Nur noch mal zur Sicherheit: Hast du bei der Vermessung auch einen geraden Rücken gehabt? Habe bei mir nämlich gemerkt, dass man sich beim Messen schnell mal nach vorne beugt (um z.B. zu prüfen, ob das Lineal auch korrekt an der Peniswurzel anliegt), was dann wiederum die Distanz zum Bauchnabel deutlich verringert.
Ich hab mich vor nen Spiegel gestellt und im Spiegel die Zahl abgemessen. Ansonsten krümmst du automatisch den Rücken wenn du selber abliest, auch wenn du nur den Kopf senkst. Waren bei mir auch gleich 2 cm wenigerHallo,
also ich habe jetzt wirklich mehrfach nachgemessen und ich weiß nicht, wie ihr auf so hohe Werte kommt. Wenn ich das Lineal auf den Penis aufstelle und bis zur Unterseite messe, komme ich gerade mal auf 16 cm. Und ich dachte immer, ich sei der Durschnitt...
Viele Grüße
MrAvg
Ich kann da bei mir keine Unterschiede feststellen. Am Ende laufe ich schon krum.Ich hab mich vor nen Spiegel gestellt und im Spiegel die Zahl abgemessen. Ansonsten krümmst du automatisch den Rücken wenn du selber abliest, auch wenn du nur den Kopf senkst. Waren bei mir auch gleich 2 cm weniger
Kerl - mach dich mal gradeAm Ende laufe ich schon krum.
Ja genauIch bin davon ausgegangen, dass der Pimmel bei der Messung schlaff sein soll...
das ist eine interessante These , da muss wirklich mal acht geben , und nachmessen ob es da Unterschiede gibt !diese umfrage erinnert mich an eine tollkühne theorie von mir, die durch beobachtung auch meist bestätigt wurde, kann natürlich nur eine durch die theorie beeinflusste subjektive wahrnehmung sein. nämlich, dass der abstand von bauchnabel zum schambereich einer frau auf ihre verträglichkeit/vorliebe der schwanzgröße verrät. langer bereich zwischen bauchnabel und schambereich + (positve )erfahrung = präferenz von übergrößen
21 cm , nach der der vierten Messung.
Wenn ich meinen Penis in die Länge ziehe, komme ich ca 1 cm über den Nabel hinaus.
Bin 180 cm hoch und 95 Kg leicht.
Aber anfangen kann ich mit den Werten nichts.
Grüße...darty
das ist eine interessante These , da muss wirklich mal acht geben , und nachmessen ob es da Unterschiede gibt !diese umfrage erinnert mich an eine tollkühne theorie von mir, die durch beobachtung auch meist bestätigt wurde, kann natürlich nur eine durch die theorie beeinflusste subjektive wahrnehmung sein. nämlich, dass der abstand von bauchnabel zum schambereich einer frau auf ihre verträglichkeit/vorliebe der schwanzgröße verrät. langer bereich zwischen bauchnabel und schambereich + (positve )erfahrung = präferenz von übergrößen
Eben das ist ja die Information, auf die abgezielt wurde. Das hatte also alles schon seinen SinnDer Wert an sich (ob nun 20 oder 23 cm) bringt ja überhaupt keine Information. Allerdings bin ich überrascht, dass dieser Nabelabstand bei den Usern hier gar nicht um so viel variiert, und das bei doch beachtlichen Unterschieden in der Körpergröße...
Auf die sollte doch hier gar nicht geschlossen werdenDann könnte man eher auf eine Korrelation zw. Penislänge und Penis-Nabelabstand schließen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?