, werde ich einen Callboy engagiere
Also die Homos, die ich kenne Apfelsaft, würden auf Dein Glied nicht positiv reagieren.
In Schwulenkreisen hörte ich jedoch schon oft "der taugt nix, der hat nix in der Hos" öder ähnliches. Und zwar aus allen Altersklassen. Daher glaube ich, dass Apfelsaft da, wie er selbst vermutet, unschöne Erfahrungen machen würde.
Bitte käre mich auf, was Du darunter verstehst. Habe noch nie davon gehört bzw. gelesen! Danke!!stark nach hinten verlagerte, kleine Vaginas
In Schwulenkreisen hörte ich jedoch schon oft "der taugt nix, der hat nix in der Hos" öder ähnliches. Und zwar aus allen Altersklassen. Daher glaube ich, dass Apfelsaft da, wie er selbst vermutet, unschöne Erfahrungen machen würde.
Schon komisch?!
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!
Aber dann andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten abwerten, belächeln und diskriminieren!
Bitte käre mich auf, was Du darunter verstehst. Habe noch nie davon gehört bzw. gelesen! Danke!!stark nach hinten verlagerte, kleine Vaginas
Wir sind hier aber in D, nicht in Jamaika und nicht beim Sultan von Brunai. Wer hier ständig Toleranz, Verständnis einfordert, macht sich unglaubwürdig, wenn er oder seine Gruppe selbst ständig diskriminierend unterwegs ist.
Also ich selbst kann dazu nur berichten, dass es viele Schwule in der Szene gibt ( Stuttgart ) die sehr oft auf die Penisgröße geschaut haben und so auch ihre Sexpartner ausgewählt haben. Aber inzwischen wendet sich das Blatt sehr oftDie engstirnige Denkweise ist ein Problem der homosexuellen Community. Nicht meines. Ich habe Männer noch nie nach Ihren Gliedern beurteilt und Frauen nicht nach Ihren Möpsen, Muschis. Natürlich habe ich auch Vorlieben. Ich mag z.B keine stark nach hinten verlagerte, kleine Vaginas. Mir käme es aber nie in den Sinn jemanden offen deshalb anzugehen oder zu diskriminieren. In Schwulenkreisen hörte ich jedoch schon oft "der taugt nix, der hat nix in der Hos" öder ähnliches. Und zwar aus allen Altersklassen. Daher glaube ich, dass Apfelsaft da, wie er selbst vermutet, unschöne Erfahrungen machen würde.
Naja, man sollte sich da nicht auf Hörensagen verlasen. Ich hab trotz absolut durchschnittlicher Maße keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn ich wahrscheinlich bei den Sizequeens einfach durch den Suchraster gerutscht bin. Aufgrund der höheren Anzahl an Sexualpartnern gehe ich sogar davon aus, dass ich häufiger als die meisten Use hier im Gegenteil sogar gehört habe, ich hätte einen geilen SchwanzSchon komisch?!
Gerade die, die immer am lautesten nach Toleranz schreien und für sich einfordern!
Aber dann andere Menschen aufgrund anatomischer Gegebenheiten abwerten, belächeln und diskriminieren!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?