P
Haha, da ist's aber noch' n Unterschied ob man 17 cm deepthroat' oder 20, gell DriverWas sagt unser Driver dazu?
Naja, ich denke es pusht das Ego des Mannes schon, wenn der- oder diejenige am würgen istWird gedeutet mit: " er ist zu groß"....
Aber andererseits ist ein ordentlicher Deepthroat auch ne Leistung...aber ne Rarität....
Häh? Ist das nicht die selbe Person?
Ich warte auf den Tag, an dem du mich auf GayPlanet anschreibst.
Hä? Jetzt hat es tatsächlich einer geschafft mich total abzuhängenHäh? Ist das nicht die selbe Person?Meinst du unseren Driver oder den Typ auf dem Bild?Ist aber sicher eine begehrte Eigenschaft. Was sagt unser Driver dazu?
Für mich bist du einfach nur The Most Interesting Man in the World...*schmacht*
was'n GayPlanet? Kenn nur Gayromeo. Na wieder was dazu gelernt.Eindeutig bi. Na was bin ich wohl, wenn man meine ganzen Posts verfolgt hat?Ich warte auf den Tag, an dem du mich auf GayPlanet anschreibst. xD
Ich frag mal so provokant... Wie kommst du darauf?Ich scheine ein Festmahl für Schwule zu sein
Du bist ja drauf. Aber androgyn geht gar nicht.Ich frag mal so provokant... Wie kommst du darauf?Ich scheine ein Festmahl für Schwule zu sein
Androgynes Gesicht, durchtrainierter Körper, geiler Po....was kann eine Schwuchtel mehr erwarten? Sagt jetzt bitte nicht 25x6.
Androgynes Gesicht, durchtrainierter Körper, geiler Po
Kenn nur Gayromeo.
Das war kein Humor, ich habe mich ernsthaft selbst beschrieben.
GayPlanet ist der neue Name von Gayromeo. Was genau bedeutet nun Androgyn? Weiblich?was'n GayPlanet? Kenn nur Gayromeo. Na wieder was dazu gelernt.
Füße massieren, gehts noch?Och geht voll. Nackte Männer und Menschen die dir die Füße massieren wollen findet man dort immer noch. Allerdings bin ich auch erst seit 1 Woche angemeldet.
Also Leonie, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn ich deine posts so lese...........Das war kein Humor, ich habe mich ernsthaft selbst beschrieben.
Ich sag ja nicht, dass ich das mit mir machen lasse, aber es gibt allerlei Fetischisten, die dir kuriose Dinge anbieten xDFüße massieren, gehts noch?
aber es gibt allerlei Fetischisten, die dir kuriose Dinge anbieten xD
dort sind auch vernünftige und sympathische Menschen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?