ja das ist wirklich schade für dich , je früher man beginnt um so mehr ist möglichZuwächse sind für mich generell endlos möglich, die Zeit ist aber knapp und irgendwann mal müsste auch gut sein. Ich bin dabei bis 20 cm.
Es ist Schade, dass ich mit 49 von manuellen PE gehört habe.
ja das ist wirklich schade für dich , je früher man beginnt um so mehr ist möglichZuwächse sind für mich generell endlos möglich, die Zeit ist aber knapp und irgendwann mal müsste auch gut sein. Ich bin dabei bis 20 cm.
Es ist Schade, dass ich mit 49 von manuellen PE gehört habe.
Findest du? Dann bin ich aber von dir geschmeichelt :3 Vielleicht schaffe ich in den nächsten 1-2 Jahren + 2 cm. Dann habe ich insgesammt +6 cm gegaint in 3-4 Jahren.Ich würde alles über 4cm Längengains als gute Veranlagung oder außergewöhnliches Gespür für PE einstufen.
Wieso das denn? Findest du, dass es weit verbreitet ist über 6cm zu gainen?Findest du? Dann bin ich aber von dir geschmeichelt :3 Vielleicht schaffe ich in den nächsten 1-2 Jahren + 2 cm. Dann habe ich insgesammt +6 cm gegaint in 3-4 Jahren.Ich würde alles über 4cm Längengains als gute Veranlagung oder außergewöhnliches Gespür für PE einstufen.
Das hatte ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habeFindest du, dass es weit verbreitet ist über 6cm zu gainen?
Er hat dazu über 20.000 Einträge ausgewertet die man hier einsehen kann:Penis Enlargement Data Site Wie viele Mitglieder thundersplace hat, weiß ich nicht, aber die Seite gibt es schon sehr lange.GAINS STATS:
Average Overall Length Gain: 0.6384 in - 1.6216 cm
Standard Deviation: 0.5367 in - 1.3632 cm
Average Overall Girth Gain: 0.2854 in - 0.7248 cm
Standard Deviation: 0.3509 in - 0.8914 cm
Average Length Gain of Gainers: 0.7350 in - 1.8670 cm
Standard Deviation: 0.5234 in - 1.3296 cm
Average Girth Gain of Gainers: 0.4057 in - 1.0305 cm
Standard Deviation: 0.3333 in - 0.8465 cm
PeGym ist ein Forum mit über 122.000 Mitgliedern und über 1 Million Beiträge.- JonPop - kegel, stretches, jelq+V-jelq, tunica tugs - (3.75 inches) - 11 years
- sssssteve - jelq, stretch, edge, ADS, clamp, pump (3.75 inches) -12 years
- NCC707 - clamping, hanging, bends, jelqs, stretches, squeezes - (3.25 inches) - 7 years
- going411by7 - edging, stretching, jelqs, clamping - (2.75 inches) - 6 months
- kingpole - stretch, slow wet jelq+v jelq, edging - (2.75 inches) - 3 years
- wishful10x8 - pumping, hanging, clamping, jelq, stretch, edge - (2.75 inches) - 2 years
-Nachos87 - jelqing, edging, ulis, stretches - (2.7 inches) -2 years
- Teobass - extender, jelqing, stretching - (2.7 inches) - 6 years
- dustpan -ADS, jelq, bundled stretch, hanging, clamps - (2.625 inches) - 5 years
- film87 - JP90, clamping, extender, hanging - (2.4 inches) - 2.5 years
- PurpleOnes - JP90, ulis, KITJ, bundled stretches, hanging (bib) (2.2 inches) - 1 year 8 months
- PESG - jelq+v-jelq, stretch, uli, flaccid bends, kegel - (2.15 inches) - 25 months
- Bobberick - stretch, jelq, UJs, clamping, edging - (2.125 inches) - 15 months
- Big Al - jelq-free routine, kegels, start-stop - (2 inches) - 3 months
- jmalls7 - jelq, stretch, extending, hanging, edging - (2 inches) - 1 year
- master-gauge - hanging, pumping, jelqing - (2 inches) - 13 months
- DaddyDick - jelq, hanging, pumping, extender, manual - (2 inches) - 1.5 years
- jcarrier - jelq, bundled+mandingo stretches, ulis, squeezes, edging - (2 inches) - 1.5 years
- S55 - JP90, supra slammers, ulis, tunica tugs, clamping - (2 inches) - 2 years
Daten zur Mitgliederstatistik von thundersplace habe ich nicht gefunden. Aber das mattersofsize-Forum hat nochmals über 190.000 Mitglieder und über 600.000 Beiträge.- R (Peforum) - dry jelq - (5 inches) - 1 year
- Bib (Thundersplace) - hanging 17lbs 13x 20 min - (4.5 inches) - 2 years
- JonPop (Pegym) - kegel, stretch, v jelq - (4 inches) - 9 years
- Samzman (Mattersofsize) - streching 5 min, wet jelqing 50 min, horse, squeeze - (3.63 inches) - 2.5 years
- RB (Thundersplace) - stretch 30 min, jelq 10 min - (3.5 inches) - 15 months
- YGuy (Thundersplace) - stretching 30 min, jelqing 10 min, squeezing & kegeling 15 mins, hanging 2 hrs - (3.5 inches) - 3 years
- jelktoid (Thundersplace) - jelqing 40 min, stretching 40 min, hanging 4 hrs - (3 inches) - 16 months
- Dustpan (Thundersplace) - ADS 2 lbs 3-4 hrs, manual stretch, jelq : wet x600 & dry x400, hang 3-4x 20 min - (2.75 inches) - 28 months
- kingpole (Thundersplace) - stretch, slow wet jelq 30 min - (2.75 inches) - 3 years
- going411by7 (Pegym) - edging, stretching, jelqing 90 min - (2.75 inches) - 6 Years
- MCTFB (Mattersofsize) - hanging, manual stretching, clamping - (2.5 inches) - 6 months
- Total_Honesty (Pegym) - jelqing 35 min 3-4s - (2.5 inches) - 6 months
- Stesmalltool (Pegym) - jelq 5-10 min x4-5, stretching 5-10 min x3-4 - (2.5 inches) - 11 months
- GashKing (Mattersofsize) - stretching, jelqing - (2.5 inches) - 18 months
- rednuht (Thundersplace) - stretching - (2.5 inches) - 2 years
- 7of9 (Thundersplace) - jelq, stretch, clamp - (2.5 inches) - 3 years
- mlolongo (Thundersplace) - dry jelqing squeezes, manual stretches, uli's, horse squeezes, erect bending - (2.4 inches) - 2 years
- ModestoMan (Thundersplace) - stretching, jelqing - (2.375 inches) - 16 months
- xtremegamer (Thundersplace) - stretching, jelqing - (2.375 inches) - 16 months
- Dustpan (Thundersplace) - ADS, jelqing, stretching, hanging - (2.375 inches) - 18 months
- Twofister (Thundersplace) - jelqing & stretching several hours, clamping (2.25 inches) - 7 months
- Dino9X7 (Thundersplace) - hanging (2.25 inches) - 12 months
- peforeal (Thundersplace) - hanging, dry jelq (2.25 inches) - 3 years
- daboogies (Thundersplace) - v-stretch, wet jelq, pumping (2.21 inches) - 18 months
- pe_ZEN (Pegym) - hanging, pumping, clamping, jelqing, ADS - (2.2 inches) - 1.5 year
- A69 (Thundersplace) - hanging- (2.18 inches) - 18 months
- Astrix (Thundersplace) - stretching, ADS (2.165 inches) - 4 years
- C Guy (Thundersplace) - hanging (2.125 inches) - 4 months
- Okish6er (Thundersplace) - hanging, jelqing, clamping, stretching (2.05 inches) - 1 year
- score03 (Mattersofsize) - hard jelqing x100 - (2 inches) - 2 months
- martin2010 (Thundersplace) - 2x stretch 5 min + jelq 5 min + no masturbating - (2 inches) - 4 months
- doublelongdaddy (Mattersofsize) - stretching, jelqing, uli - (2 inches) - 6 months
- Scarto (Thundersplace) - jelqing 20 min, ADS 1 hr, manual stretching 30 min - (2 inches) - 8 months
- ItsElectric (Thundersplace) - kegel, stretch, v-strecth - (2 inches) - 9 months
- LOOSE (Peforum) - stretching, hanging, jelqing - (2 inches) - 11 months
- fattire (Thundersplace) - pumping, hanging - (2 inches) - 15 months
- xenolith (Thundersplace) - hanging - (2 inches) - 15 months
- goal8*6nick (Mattersofsize) - ADS, stretching, jelqing - (2 inches) - 17 months
- peterc111 (Thundersplace) - manual stretches, squeezes & jelq, total 45 min - (2 inches) - 1.5 years
- fedora (Mattersofsize) - ADS, stretching - (2 inches) - 4 years
- BigDog433 (Thundersplace) - jelqing, stretching - (2 inches) - 5 years
- theskyisthelimit (Thundersplace) - wet jelq, hard strecth - (2 inches) - 5 years
- stretchedout (Thundersplace) - stretch, jelq - (2 inches) - 13 years
- irishjim (Thundersplace) - pumping, jelqing - (2 inches) - 25 years
Und zweifelsfrei gibt es auch zahllose Leute, die bei ihren Messungen bewusst übertreiben, schlicht falsch messen oder sich selbst in die Tasche lügenDiese Daten sind garantiert nicht vollständig. Und es gibt sicherlich Leute die mit PE tolle Gains einfahren und das nie richtig vermessen oder sich in einem Forum beteiligen.
5 cm Zuwachs (2 inches) - in 3 Monaten? Sorry, aber das ist schlicht für die Kategorie "Ja, nee - ist klar"- Big Al - jelq-free routine, kegels, start-stop - (2 inches) - 3 months
Oh ja, da sind einige solche Knaller dabei.Erst mal vielen Dank, Freelancer, für die Zusammenstellung
Und zweifelsfrei gibt es auch zahllose Leute, die bei ihren Messungen bewusst übertreiben, schlicht falsch messen oder sich selbst in die Tasche lügenIch will hier nicht jedwede Zuwachsstatistik als unsinnig negieren, aber man sollte immer bedenken, dass all diese Daten nur ein paar Pixel in einer unbewiesenen Welt sind. Es ist ein leichtes, in einem Forum aufzutauchen und zu erzählen, man hätte 5 cm gegaint. So einfach, dass ich (gerade in der Gain-Hype-Kultur der US-Foren) unterstelle, dass manch einer auch bloß "Monstergains" postet, um Aufmerksamkeit, Anerkennung und ein paar Jünger zu finden.
Denn um nur mal einen der obigen Datensatz herauszugreifen:
5 cm Zuwachs (2 inches) - in 3 Monaten? Sorry, aber das ist schlicht für die Kategorie "Ja, nee - ist klar"Jeder der PE auch nur 1 Monat betrieben hat wird wissen, dass derartige Aussagen blanker Bullshit sind.
Und zweifelsfrei gibt es auch zahllose Leute, die bei ihren Messungen bewusst übertreiben, schlicht falsch messen oder sich selbst in die Tasche lügenIch will hier nicht jedwede Zuwachsstatistik als unsinnig negieren, aber man sollte immer bedenken, dass all diese Daten nur ein paar Pixel in einer unbewiesenen Welt sind. Es ist ein leichtes, in einem Forum aufzutauchen und zu erzählen, man hätte 5 cm gegaint. So einfach, dass ich (gerade in der Gain-Hype-Kultur der US-Foren) unterstelle, dass manch einer auch bloß "Monstergains" postet, um Aufmerksamkeit, Anerkennung und ein paar Jünger zu finden.
Da geb ich dir Recht! Die damaligen Araber vor 1000 Jahren haben denke ich auch noch nicht in der Lederwerkstatt shoppen können oder sich im Internet einen Phallosan etc bestellen.Also kann man sagen, das das Jelqen wohl die wichtigste Trainingsart ist und bleibt.
Und angeblich war die Welt mal eine ScheibeAngeblich haben sie Penisse wie ein Esel gehabt.
Das sehe ich persönlich anders. Natürlich ist Jelqing ein essentieller Bestandteil des PEs - keine Frage. Aber nur weil die Araber damals keine anderen Übungen kannten (wobei es auch sein könnte, dass diese schlichtweg nicht überliefert wurden), heißt das nicht unbedingt, dass PE in der Hauptsache nur daraus besteht. Es wäre z.B. auch denkbar, dass das damalige Training weniger auf permanente Zuwächse ausgelegt war, sondern eher auf temporäre (z.B. als Vorbereitung für eine Liebesnacht / Hochzeitsnacht). In dem Fall wäre es ganz logisch, dass vor allem das Jelqing als Übung heraugestellt wurde. Denn Jelqing sorgt in relativ kurzer Zeit zu sichtbaren "Zuwächsen" (allein schon durch die Durchblutungssteigerung und meist damit einhergende EQ-Verbesserung). Stretching hingegen wirkt nicht so schnell bzw. kann die EQ sogar angreifen. Nur einmal als oberflächliche Vermutung.Das Jelqen wird also eine Grundvorraussetzung sein (Reine Vermutungen!!!) und der Rest drumherum beschleunigt oder erweitert das Training.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?