Sie scheint doch mit Deiner Größe zufrieden zu sein und was viel wichtiger ist, wie Du sie einsetzt und dass Du offenbar der Liebhaber bist, der sie glücklich machen kann. Dass sie mehr Penisdicke genießt, soll ja dann nur der richtige Trainingsanreiz für Dich sein.Sie sagt bis heute noch, dass sie mit meiner natürlichen Größe absolut zufrieden ist, aber ihre Reaktion hat meiner Meinung nach eine etwas andere Sprache gesprochen.
Der Unterschied von 14 zu 16 sind aber auch nur ein paar Milimeter. Und der Umfang ist anders als der Durchmesser. Mal das doch mal auf oder bastel dir Papierrollen mit 14 und 15 cm Umfang.Ich habe auch 16 angekreuzt. Gegenwärtig habe ich ein Umfang von 14 cm, bei 15 cm wären das nur 2mm mehr an Durchmesser. Ich glaube, dass sowas keine Frau merken würde. Bei 16 cm wäre das schonmal eine Dicke von 5cm. Das wäre üppig. Wird wohl Zeit für eine Verdickung OP.
Ja gut hast auch wieder Recht.Der Unterschied von 14 zu 16 sind aber auch nur ein paar Milimeter. Und der Umfang ist anders als der Durchmesser. Mal das doch mal auf oder bastel dir Papierrollen mit 14 und 15 cm Umfang.
Ich muss aber dazu sagen, dass man mit einem Metall-Cock Ring den Umfang um gut 1cm steigern kann.Der Unterschied von 14 zu 16 sind aber auch nur ein paar Milimeter. Und der Umfang ist anders als der Durchmesser. Mal das doch mal auf oder bastel dir Papierrollen mit 14 und 15 cm Umfang.
Was passiert denn eigentlich, wenn das Teil nicht passt? Wird die Sache dann abgeblasen?Dann must du nur noch nach ladies ausschau halten.die sich solch einen pruegel ohne komplikationen in die vagina mehrmals einfuehren lassen wollen !!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?