Also ich möchte mich auch der Meinung einiger hier anschließen, dass ich einen Bereich zwischen 14 und 15 cm für ein sehr gutes "Mittelmaß" zwischen Reiz und Alltagstauglichkeit sehe. Hierzu zwei einschlägige Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe, die ich gerne einmal kurz schildern möchte:
1. Beim Verkehr mit einer Vielzahl von Damen ist mir mit meinen anfänglich ca. 12,7 cm EG aufgefallen, dass ich doch bei den allermeisten ohne großen Widerstand hineinrutschen konnte. Spätestens nach einigen Minuten war es wirklich ausnahmslos bei über 50 Frauen möglich noch den Zeigefinger an der Oberseite dazu zu nehmen, was dann laut meiner Messung auf ca. 15 Base kommt. Dieser kleine Versuch beinhaltete wirklich die verschiedensten Typen und ich war zugegeben ein wenig überrascht und dann aber auch verunsichert, da es schon so gewirkt hat, als ob jede einzelne diese "Extradicke" sehr zu genießen schien.
2. Basierend darauf, habe ich mir aus brennendem Interesse für meine jetzige Partnerin mal so eine Penishülle beschafft. Ich würde sie jetzt mal als überdurchschnittlich eng bezeichnen, sie hatte aber schon mehrmals angemerkt, dass sie scheinbar in der Vergangenheit stets Glück mit ihren Jungs gehabt hatte, woraus ich schließe, dass sie groß scheinbar sehr gut abkann und mag. Die Hülle ist ca. 20 cm lang, mit EG base 15 und EG top 16. Als ich nach einigen Minuten normalem Sex das Ding ausgepackt habe, war ich selbst überrascht. Am Anfang war sie der Meinung, dass das eigentlich zu groß sei und war sehr verunsichert. Aber als ich ihn gut geschmiert, sehr vorsichtig eingeführt hatte, war sämtliche Vorsicht ganz schnell vergessen.
Letztendlich war es genauso wie ich mir das immer vorgestellt hatte, man muss im ersten Moment nur etwas langsam machen, aber wenn er einmal richtig drin ist dann gehts richtig ab. Ich hab sie definitiv noch nie derartig abgehen gesehen als mit dem Riesenschwanz und auch ohne klitorale Stimulation schien sie gut zu kommen, was sonst eigentlich nie der Fall war. Für mich war das definitiv die Bestätigung, ja man kann mit weniger absolut befriedigend sein, aber mit größerem Werkzeug ist es einfach deutlich leichter, und aufgrund des stärkeren Engegefühls für beide Seiten geiler. Was z.B. die Länge angeht, da wäre deutlich weniger auch genauso gut gewesen.
Ich kann nur empfehlen sich selbst mal so ein Gerät zuzulegen, seine Zielgröße einmal probe zufahren
. Ich war sehr positiv überrascht.
PS: Sie sagt bis heute noch, dass sie mit meiner natürlichen Größe absolut zufrieden ist, aber ihre Reaktion hat meiner Meinung nach eine etwas andere Sprache gesprochen. Ich denke, das lässt sich auf einige andere auch übertragen.