B
Boymann
Ehemaliger Benutzer
Obwohl so ein schöner Schmetterling auch Freude bereitet.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schamlippen der Frauen können optisch sehr unterschiedlich ausgeprägt sein, wobei diese optische Unterscheidung vom Verhältnis der äußeren und inneren Schamlippen abhängig ist. Eine grobe Unterteilung dieser Ausprägungen findet in den drei Begriffen Innie (innere Schamlippen überragen die äußeren nicht), Hybrid (innere Schamlippen überragen die äußeren nur leicht) und Outie (innere Schamlippen überragen die äußeren deutlich) statt.
Anhang anzeigen 585
Entsprechend dieser Einteilung nun die Frage: Welche Schamlippenform ist dein Favorit?
Bevorzuge Foto Links!! Kleine Klitvorhaut und Kliteichel optimal für geile Leckerei!Bei diesen hier könnte ich sofort loslegen...
Ähm... Klugscheißer-Modus on: Die Vagina ist der innere Teil, während der äußere Teil Vulva genannt wird.Für mich ist der Inbegriff einer erwachsenen, sexuelle aktiven Vagina, dass ihre Labien das auch gewissermaßen ausdrücken
Wer behauptet denn so etwas?Ist es denn tatsächlich so, dass sich die Labien mit den Jahren durch die ständige Penetration verändern?
DAS ist sicherlich genetische Veranlagung.Ich habe Frauen Anfang 20 gebumst, die hatten echt cm-lange „innere“ Schamlippen
Wurde hier im Thread diskutiert. Ob Geburten oder Vögeln die Schamlippen verändern. Ich denke, beides hat nicht so den Einfluss auf das Erscheinungsbild, wie sich das manche hier vorstellen.Wer behauptet denn so etwas?
Die Labien verändern sich nicht durch Penetration, sondern durch hormonelle Einflüsse und dadurch dass sich im Alter die Festigkeit und Elastizität des Bindegewebes mit der Zeit ändert, sowie durch die Rückbildung des Unterhautfettgewebes im Alter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen