Die Schamlippen der Frauen können optisch sehr unterschiedlich ausgeprägt sein, wobei diese optische Unterscheidung vom Verhältnis der äußeren und inneren Schamlippen abhängig ist. Eine grobe Unterteilung dieser Ausprägungen findet in den drei Begriffen Innie (innere Schamlippen überragen die äußeren nicht), Hybrid (innere Schamlippen überragen die äußeren nur leicht) und Outie (innere Schamlippen überragen die äußeren deutlich) statt.
Anhang anzeigen 585
Entsprechend dieser Einteilung nun die Frage: Welche Schamlippenform ist dein Favorit?
Verstehe ich vollkommen.
Sehe das so ähnlich
Der innie ist für mich sogar ein sehr großer abturner. Ich hatte schonmal so eine, aber wollte sie dann nicht vögeln. Hab mir ein blasen lassen und das wars.
Kann ich für mich bestätigenMir gefällt Innie am besten. Sieht für mich einfach am geilsten aus.
Mit ner Innie kann ich leider so gar nichts anfangen, das erinnert mich immer an die kleinen 4 Jährigen Kinder die im Freibad immer rumlaufen. Tut mir leid an die Leute, die darauf stehen aber für mich ist es ein richtiger Abturner.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?