Etwa mit 13 das erste Mal. Aber was ich da eigentlich tat, wusste ich nicht. Nur war irgendwie intuitiv klar, dass man mit der Erektion etwas tun mussHier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
- in welchem alter habt ihr euch, es das erste-mal selbst gemacht ?
Im Bett abends oder nachmittags, wenn ich alleine war, auf einem Bürostuhl, der sich nach hingen klappen ließ.
- wo welcher (Ort) war es ?
Ich habe damals einfach nur am meiner Eichel rumgespielt, ziemlich ziellos, weil ich nicht wusste, wie das funktioniert (s.o.). Dann habe ich irgendwann Spucke genommen und so mit 15 kam so viel Vorsaft, dass ich keine weiteren Hilfsmittel brauchte. Habe eigentlich immer die Standard-Methode (zwei Finger) angewendet.
- wie habt ihr es euch gemacht ( event. Hilfsmittel genutzt ) ?
Ja einmal. Da war ich für 1 Woche im Krankenhaus wegen einer OP. Jedenfalls war ich auf dem Klo des Krankenzimmers und habe mir dort einen runtergeholt. Ich dachte, ich hätte abgeschlossen, aber dem war nicht so. Jedenfalls platze dann mit Zimmernachbar rein. Das war ein bisschen ne peinliche Nummer aber da ich am nächsten Tag schon entlassen wurde, war das dann relativ schnell egal
- seid ihr dabei schon mal erwischt wurden ?
Eigenltich immer nur an der Eichel, manchmal auch mit der anderen Hand an der Brust.
- wo habt ihr euch am Körper überall berührt ?
Ja, nur einmal mit meinem Bruder zusammen. Das war ein bisschen eine komische Situation und wir haben das nie wiederholt.
- wart ihr alleine ?
Mein Vater hatte sich jeden Abend vor dem TV einen runtergeholt. Er dachte immer, dass ich schlafe. Aber manchmal musste ich nachts raus aufs Klo. Wir hatten ein Haus, bei dem man von oben quasi ins Wohnzimmer gucken konnte. Mein Zimmer war direkt neben dem Geländer der Gelerie und wenn ich die Tür geöffnet hatte, konnte ich durch die Lücken im Geländer direkt nach unten aufs Sofa sehen. Ich habe ihn ab und zu dabei beobachtet, was irgendwie faszinierend und verstörend gleichmaßen war. Das war so in der Phase, wo ich meine eigene Sexualität entdeckt habe. Er hat das nie erfahren, dass ich ab und zu zugeschaut habe.
- habt ihr schon mal jemanden dabei erwischt ?
Nein, außer einmal mit meinem Bruder.
- habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
Bisher eigentlich nicht. Ich verwende immer noch die selbe Technik wie mit 14. Manchmal nehme ich aber auch ne große Portion Gleitgel und massiere damit die ganze Eichel, was auch geil ist. Anders als früher habe ich heute eine viel Stärkere Erektion und auch der Winkel ist deutlich spitzer als früher. Keine Ahnung wieso aber ich bin heute mit Mitte 30 potenter als damals mit 15/16. Ab und zu verwende ich den ArcWave. Das Teil ist zwar nicht günstig, aber extrem geil für ne längere Session.
- hat sich euer Technik seit dem ersten mal verändert zu heute ?
Das sollten erst mal genug Fragen sein. Freue mich über rege Beteiligung .-) .
Ich war 12, beim ersten Mal wichsen.
- wart ihr alleine ?
- habt ihr es schon mal mit einer andern Person (nicht gegenseitig sondern nur in einem Raum .Sofa usw) gemacht ?
14 Jahre als Apollo 12 auf dem Mond landeteHier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
der neue lockere Frottee-Schlafanzug motivierte mich, den Penis mit dem linken Mittelfinger kreiseln zu lassen.
Ja, mein um 10 Jahre jüngerer Cousin dürfte später etwas davon bemerkt haben, da war ich aber schon über 20. Dann hat mich ein LkW-Fahrer von oben im fahrenden PkW nackt und onanierend gesehen. Der hat zumindest gehupt.
nur am Schwanz.
Ja.
- wart ihr alleine ?
Ja.
Ja, klar!
Das sollten erst mal genug Fragen sein. Freue mich über rege Beteiligung .-) .
Die Frage hatte ich übersehen: Nicht wirklich erwischt, aber mein Azubi-Kollege war nicht in der Lage unser 4-Bett-Zimmer aufzumachen und tischte uns eine Lüge auf.Hier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
- mit 12 JahrenHier mal ein paar Fragen , Ihr könnt euch gerne ins Detail gehen .
- wart ihr alleine ?
Das sollten erst mal genug Fragen sein. Freue mich über rege Beteiligung .-)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?