Ich hab in den letzten paar Monaten wieder angefangen aber nicht extrem sondern 5 kippen in der Woche oder so.
Meisten am Wochenende
Ich kann aber sagen das es bis jetzt kein Einfluss auf meiner eq gehabt hat.
Vielleicht ist das ja auch eine so geringe verschlechterung der eq das man es garnicht merkt.
Hab das Glück das ich von den Zeug nicht süchtig werde.
Rauche meistens nur wenn man es einfach mal machen mussz.B. in Clubs oder so.
Als Beispiel: Eine Jelqzeit vorher war Brutto fast doppelt so lang wie Netto.Heute ist sie fast immer eins zu eins
Obigen Post habe ich am Tag meiner Profilerstellung hier gemacht ... 4 Tage später habe ich die letzte Zigarette geraucht und das ist jetzt 5 Wochen herich hab mit 15 begonnen zu rauchen ... erst mal wenig, dann immer mehr ... mit 30 war ich auf 4 -5 Schachteln pro Tag! (damals auch den super Stress Job + Studium mit Arbeitszeiten von ca 7.00 - 24.00 - 6-7 Tage die Woche) ... damals hab ich aufgehört zu laufen und zu schwimmen (egal - eh keine Zeit). Danach "reduziert" auf 40/pT. Mit ca 40/45 hab ich schon eine Beeinträchtigung der EQ bemerkt - heute bringe ich es auf max 70 - 80%. In meiner aktuellen Vorsatzliste steht also NR noch WEIT vor PE und Fitnesstraining. Ich kann also jedem nur raten: Nie anfangen oder aufhören solange es noch leicht geht.
Rauchen schwächt nachweislich die Durchblutung und könnte daher auch einen Einfluss auf die Erektionen des Mannes haben. Daher die Frage: Rauchst du oder hast du geraucht? Und wenn ja, hast du das Gefühl, dass sich dies negativ auf deine Erektionsqualität (EQ) ausgewirkt hat?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?